1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pings abnehmprotokoll

Diskutiere Pings abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Ping, ich hab da mal 'ne Frage: ***(halte meinen Kaffee-entzug wohl nicht länger durch und brauche dringend...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Ping,

    ich hab da mal 'ne Frage:

    ***(halte meinen Kaffee-entzug wohl nicht länger durch und brauche dringend morgen wieder mein geliebtes koffeinhaltiges heißgetränk!!!)***

    Warum machst Du Kaffee-Entzug? Das hat aber nix mich Schlank im Schlaf zu tun, oder???

    und nächste:

    ***mittags zwei kartoffeln, mais, fischfilee und kräuterbutter (die kräuterbutter hätte ich mir verkneifen sollen)***

    Warum? Du wirst sie doch nicht gleich in rauhen mengen zu Dir genommen haben. ( wenns doch gut schmeckt...?!)

    und noch was:

    ***merkwürdig, bisher dachte ich, ich selber wäre mein größter abnehmfeind. das es nun familie und freunde sind... ***

    Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber mit dem Rauchen ist es genauso. Sobald Du sagst, daß Du mit rauchen Aufhören willst, bekommst Du von allen Seiten Zigaretten angeboten. Gutgemeinte Kommentare wie: schaffste doch sowieso nicht... spätestens bei der nächsten Feier rauchst Du eh wieder... quäl Dich nicht so, ist doch sowieso umsonst... usw.

    Liebe Ping,

    laß Dich nicht so von der lieben Verwandtschaft manipulieren. Es ist und bleibt DEIN Leben und daher auch DEINE Figur. Und wenn Du essen willst, dann iß. Wenn Du aber NICHT essen willst, dann laß es.

    Es ist verdammt schwer, zu lernen NEIN zu sagen. Egal in welcher Situation...

    - da kommt die Kollegin und will Die ihre Arbeit noch mit aufs Auge drücken
    - da kommt die Freunding und will mit Dir weggehen
    - da kommt die Familie und will Hilfe von Dir
    - da kommt Deine Freund und will mit Dir was unternehmen
    - und da kommt der Chef und will, daß Du Überstunden machst

    Alles Situationen, wie sie tausendfach passieren. Und wenn jetzt alle auf einmal kommen??? Meistens versucht man doch, es allen recht zu machen. Aber Pustekuchen. Dann geht es allen anderen gut und Du selber bleibst auf der Strecke.

    Es ist ein langer beschwerlicher Weg zum NEIN. Aber er lohnt sich!

    P.S.:

    Und Kekse schmecken doch auch viel besser, wenn man Hunger drauf hat und sie genießt, oder???

    Komm, ich lade Dich ein auf ein leckeres Käffchen und einen Keks... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_11_1.gif

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche

    Sabine
     
    #11 Tauchbine, 01.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pings abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    hey,
    der kaffee-entzug hatte nichts mit dem abnehmen zu tun...mein bester freund fing an sich sorgen zu machen, weil mein konsum relativ hoch ist, deswegen habe ich 10.kaffee-freie-tage eingelegt.
    inzwischen ist diese zeit jedoch beendet(happy)
    deswegen habe ich mich auch sehr über deine kaffee/keks-pause gefreut!

    insgesammt lief auch alles weitere heute gut.
    es gab nektarinen zum frühstück,
    spätzle mit gemüse mittags
    und eine scheibe brot mit tomate am abend.

    sporttechnisch sah es nicht ganz so gut aus. auf grund von zeitmangel habe ich nur 11km mit dem rad zurücklegen können.
    morgen wirds besser!
     
    #12 Abnehmen Gast 62192, 02.08.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    und ich hatte schon Befürchtungen, Du hast wegen SiS keinen Kaffeee mehr getrunken... da bin ich aber beruhigt.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und zauberhafte Träume

    Sabine
     
    #13 Tauchbine, 02.08.2011
  5. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    keine sorge. nichts und niemand kann mich über einen längeren zeitraum von meinem geliebten kaffee trennen!!!!!

    dir auch eine gute nacht!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 62192, 02.08.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_eins_oder_zwei_1.gif

    Puh, gottseidank.

    Tollen Tag.

    Sabine
     
    #15 Tauchbine, 02.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    hey,
    das ist ja voll süß!!!!!! bei diesem bild kann der morgen ja nur noch gut werden!!!!

    passt somit zu meinem tag (obwohl ich die tasse eben erst entdeckt habe).
    heute gab es apfel und nektarine,
    tomaten mit bohnen
    und 2 brötchen mit milch.

    außerdem bin ich heute 42km rad gefahren. zum einen, weil das wetter so schön war und zum anderen um für die kommenden 6tage vorzubeugen (mir ist klar, dass das so nicht funktioniert, aber trotzdem...!).
    hiermit melde ich mich also offiziel in den urlaub ab. von nun an muss ich mich ganz alleine kontrolieren...
    daumen drücken, dass ich nicht wieder zunehme!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 62192, 02.08.2011
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_imagesdc1dd572baa3f498c5c8f6fd6aa6f38d.jpg

    wo geht's denn hin?
    LG Marlis
     
    #17 Midsommar, 03.08.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_11_2.gif

    Ping läßt es sich bei den Parisern gutgehen....
     
    #18 Tauchbine, 03.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    Je suis de nouveau là!

    so, zurück aus dem land des baguette (leider;()
    hab heute erst mal einen vorsichtigen blick auf die waage gewagt und voller erleichterung feststellen dürfen, dass ich sogar 300g abgenommen habe. so kann es gerne weiter laufen!!!

    ansonsten hatte ich heute leichte wiedereinstiegsschwierigkeiten... ernährungstechnisch habe ich mich in etwa an den plan gehalten. allerdings konnte ich mich bei diesem wetter nicht zum sport motivieren.
    hoffe auf besserung!
    sonst fliege ich einfach wieder zurück...
     
    #19 Abnehmen Gast 62192, 10.08.2011
  12. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    Mittwoch:
    wieder kein sport gemacht...mist!

    die ernährung ist auch verbesserungswürdig. na gut, das ähndert sich sobald ich morgen einkaufen war. heute jedenfalls gab es: zwei roggenbrötchen
    reis
    einen becher milch
    zwei käsebrote

    dafür heute beim shoppen ein winziges erfolgserlebnis. ich kann eine größer kleiner tragen. es zwackt ein wenig, aber in einigen tagen...jedenfalls ist die größere größe zu weit(happy)
     
    #20 Abnehmen Gast 62192, 10.08.2011
Thema:

Pings abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

Pings abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...