1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 4, PP & PG

Diskutiere Phase 4, PP & PG im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin 21 Jahre und ich mache seid letztem Jahr August Dukan und habe damit 8 kilo abgenommen und das ist auch mein Ziel gewesen. Nun bin...

  1. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 21 Jahre und ich mache seid letztem Jahr August Dukan und habe damit 8 kilo abgenommen und das ist auch mein Ziel gewesen.
    Nun bin ich in der 4 Phase.
    Momentan ist es aber irgendwie so, dass mein Gewicht stark schwankt, ich gleiche es zwar ab und zu durch 2 Eiweißtage wieder aus oder so aber sobald ich mal wieder so einigermaßen "normal" also an PG Tagen esse nehme ich wieder etwas zu.
    Ich wollte hier mal Fragen wie Ihr eure Proteintage und Protein-Gemüse-Tage gestaltet und vorallem habe ich mich jetzt auch gefragt ob Gojibeeren am Proteintag erlaubt sind, ich habe dazu nichts gefunden.
    Würde mich auch einige Antworten freuen.

    ganz lieben Gruß Katrin
     
    #1 Katriin, 27.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 4, PP & PG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Katriin und herzlich willkommen im Forum.
    Glückwunsch zu den verlorenen Kilos und super du bist schon in P4. Wahnsinn. Endlich mal jemanden der soweit ist und auch hier noch schreibt.
    Ich mache seit Nov. 2014 mit mein Mann Dukan. Wir haben letztes Jahr mal 2 Monate pausiert. Jetzt im Januar wieder angefangen. Aber irgendwie läuft es im Moment überhaupt nicht. Nach P1 super abgenommen und nun wieder zugenommen. Jetzt steht das Gewicht so ziemlich.
    Zu deinen Fragen. Gojibeeren sind soweit ich weiß an PP Tagen auch erlaubt. Ich jedenfalls esse sie auch an PP Tagen.
    Was ich dazu im Netzt gefunden hab ist folgendes:
    P1 1Eßl pro Tag
    P2 1 Epl. an PP und 2 Eßl an PG Tagen
    P3 3 Eßl pro Tag egal ob PP oder PG

    Wie ich meione Tage gestallte, naja du kannst ja mal in mein Tagebuch lesen. Da sind an vielen Tagen meine Essenspläne drin.
    Heute zB. mach ich PP.
    F: HK Brei
    M: Hüttenkäse, 2 hart gekochte Eier, Thunfisch das ganze vermengt als Salat und evtl. dazu noch 2 Putenwiener.
    A: heute ist Hendl Tag da gibt es 1/2 Hendl (Hähnchen, Broiler; Gummiadler oder wie auch immer benannt), natürlich ohne der leckeren Haut :(

    So ich hoffe ich konnte mit den ersten Fragen dir weiter helfen. Ich freu mich schon wenn du mehr von deinen Erfolg berichtest.
     
  4. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antii,

    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort:)
    Und Ja das hat mit schon sehr weiter geholfen, denn weiß ich ja dass ich heute ein paar Gojibeeren essen kann :)
    Gerne lese ich auch in deinem Tagebuch mal nach, wie es bei dir so verlaufen ist.:)
    Danke!

    Lg Katriin
     
    #3 Katriin, 27.01.2016
Thema:

Phase 4, PP & PG

Die Seite wird geladen...

Phase 4, PP & PG - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...