1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2

Diskutiere Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukanhexe : bei einer grösse von 153 ist das noch kein untergewicht ;-)

  1. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Dukanhexe : bei einer grösse von 153 ist das noch kein untergewicht ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    steffa,
    bei einer grösse von 153 und deinem ziel 47 kilo - bist du im untergewicht !!!!!!

    kann mich da Dukanhexe nur anschliessen !!!!!!
    warum lässt du dein gewicht nicht so wie es ist ???
    absolut optimal
     
    #12 karinla, 19.03.2014
  4. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    erstens ist es süsserose die auf 47 kg will karinla
    zweitens liegt das normalgewicht bei 153 cm zw. 44 und 56 kg!!! bei einigen tabellen im i-net sogar noch weniger (das sieht dann aber wirklich schon nicht mehr schön aus!). warum soll man dann nicht nach seinem wohlfühlgewicht gehen? ich hatte jahrelang 46 kg und das war total super. nun bin ich älter und um 2 kids reicher, da kann es auch etw. mehr sein. aber ich fühle mich mit fast 52 kg noch recht unwohl...
    drittens hab ich ein tw von 49 kg ausgerechnet bekommen ;-)
    ist nicht böse gemeint, aber 153 cm sind halt extrem klein! mal zum vergleich, die meisten frauen um die 1,75-1,80 rum streben ein gewicht von 60-65 kg an. DAS würde ich eher untergewicht nennen...
     
  5. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss steffa recht geben. Ich habe mich schon informiert Dukanhexe die Blutungen waren normal wegen der Ernährungs und Gewichtumstellung. Und 47/48 kg sind auf keinen Fall Untergewicht für meine kleine :-) Größe
     
    #14 suesserose, 19.03.2014
  6. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mich stört das Gewicht halt einfach bin am Bauch total schlank aber gehe dann unten in die Breite
     
    #15 suesserose, 19.03.2014
  7. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst ja enscheiden wie lange du P1 machst und ich habe sie 5 Tage lang gemacht und dann habe ich ein Gewicht von 51,8 kg gehabt. Sobald ich dann mit P2 angefangen habe habe ich wieder zugenommen auf 52,5kg aber im Dukan Buch steht dring das das normal wäre.
    Wenn du mir nichts dazu sagen willst ist auch okay, danke
     
    #16 suesserose, 19.03.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    lt Buch ist der Durchschnitt 5Tage, bis 10kg =3Tage richtig, aber hierbei werden keine sonstigen Faktoren berücksichtigt wie bei der Berechnung des Kalkulators;)
    Deshalb ist die Kalkulator-Berechnung sinnvoller.
    Aber jede/r wie er mag.

    Wie bereits geschrieben,
    wünsche ich Dir von Herzen alles Gute
     
    #17 Dukanhexe, 19.03.2014
  9. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke das wünsche ich dir auch
     
    #18 suesserose, 19.03.2014
  10. Anzeige

  11. MartinaD81

    MartinaD81 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine Frage zu den schlemmertag. Was darf bzw. was sollte man nicht essen? Könnte mir da mal jemand bitte eine Info zu geben?
     
    #19 MartinaD81, 14.10.2015
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    In Phase 2 gibt es noch keinen Schlemmertag.
     
    #20 Tante Emma, 15.10.2015
Thema:

Phase 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...