1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 1 - Erster Tag

Diskutiere Phase 1 - Erster Tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute mogen 70,4 kg!!!!!!!!!!!! Ich bin total happy! Das Ergebnis motiviert ungemein :)) Klar, für die Meisterinnen hier ist das natürlich...

  1. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Heute mogen 70,4 kg!!!!!!!!!!!!
    Ich bin total happy! Das Ergebnis motiviert ungemein :))

    Klar, für die Meisterinnen hier ist das natürlich nichts. Aber für mich es endlich ein Hoffnungsschimmer. Seitdem ich in den Wechseljahren bin ist mein Gewicht stetig angestiegen. Low Karb am Abend, viel Sport, weniger essen, noch mehr Sport...es hat alles immer nur ein Mehr auf der Waage plus etliche unangenehme körperliche Erscheinungen gebracht...ich war so etwas von demotiviert und hoffnungslos. Und jetzt heute morgen eine 70 auf der Waage!!!!
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 1 - Erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    (y)Gratulieeeere!!! das ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
    Denn vorallem in der Menopause ist es schwieriger abzunehmen deshalb einfach stolz sein und dieses Glücksgefühl genießen und mit vollem Elan weiter machen.

    und P1 NICHT verlängern denn diese Phase ist nur zum "Stoffwechsel ankurbeln & Wässerken verlieren" gedacht.
    Das eigentliche abnehmen fängt erst ab P2 an darum husch, husch :LOL:in die P2 und Gemüse wieder genießen:love:

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #12 Dukanhexe, 26.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Ja gut, dann wechsel ich jetzt also offiziell in Phase 2, ab morgen.
    Danke für die Info, Dukanhexe :)
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gratuliere Maya,

    ...wünsch Dir noch ganz viel Erfolg!!!!!
     
    #14 ChaCha62, 27.02.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    .....Weiterhin so viel Erfolg und jetzt das Gemüse genießen ... Maya
     
  7. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    ein herzliches Hallo an Alle,

    ich war letztes Jahr mal kurze Zeit hier(noch im anderen Forum.abnehmen aktuell) und da sich jetzt hier ein neues Forum gegründet hat bin ich eben auch hier gelandet. Nun möchte ich mit Dukan wieder weiter machen. Ich hatte ziemlich lange Stillstand wegen einer gesundheitlichen Auszeit. Aber nun gehts wieder los.
    Jetzt brauche ich bestimmt wieder den einen oder anderen Rat und wäre ganz arg froh wenn ich euch mit meinen Fragen löchern dürfte.
    Als erstes möchte ich meinen Diät-Ticker wieder einrichten..könnt Ihr mir sagen wie das geht. Ich komme einfach nicht klar...
    vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

    liebe Grüße jogi
     
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Jogi

    Willkomen und viel Erfolg ...
    Wunschkinder net hat kostenlose Ticker
    Findest du unter der kruve rechts . Kostenlose Ticker dann Anklicken ... Abdehmticker und dann einen Ticker gestalten den oberen Text dann kopieren und in deine Signatur einfugen ... Er muss nur auf der Seite immer aktualisiert und neu kopiert werden ...

    Ich hoffe das hilft ....
     
  9. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    oh vielen Dank
    werd ich gleich probieren...ich find das immer sehr motivierend wenn man die Zahlen vor seinem Auge sieht...
     
  10. Anzeige

  11. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    juhuuuuuuu..hat geklappt..vielen Dank
     
    koala5 gefällt das.
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Oh bitte , und einen schönen Frühlingshaften hast du dir gemacht ..
     
Thema:

Phase 1 - Erster Tag

Die Seite wird geladen...

Phase 1 - Erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...