1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petra W 's TB 1.3.2012

Diskutiere Petra W 's TB 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Sabine , also um Deine Fragen zu beantworten . 1.Abendessen gestern 4,7 KH's und heute 10,9 KH's 2.Roulade war mit Sosse aber für...

  1. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen Sabine ,
    also um Deine Fragen zu beantworten .

    1.Abendessen gestern 4,7 KH's und heute 10,9 KH's
    2.Roulade war mit Sosse aber für den ganzen Topf also 3 Erwachsene und 2 Jugendliche 1 Eßlöffel Mehl und Sosse ist noch für meinen Mann satt übrig für heute :) .

    Bin ich nicht gut (giggle)

    (f)Grüssle Petra (f)
     
    #31 pwallraf, 05.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Petra W 's TB 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Jupp, du bist :-)
     
  4. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Wusst ich's doch :*
     
    #33 pwallraf, 05.03.2012
  5. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Montag 05.03.2012

    Morgens:
    165 g Toastbrot , 10 g Erdnussbutter , 20 g Nuss-Nougatcreme , 15 g Weinbergspfirsichmarm. , 20 g Butter

    Mittags :
    100 g Reis roh , 180 g Hähnchenbrust roh , 250 g Blattsalat mit Dressing , 5 ml Olivenöl zum anbraten

    Abends :
    250 ml Milch 1,5 % , 25 g Eiweisspulver , 180 g Quark 20%

    Getrunken: 2X Milchkaffee a 300 ml , 1 l Tee , 1 l Wasser , 1l Cola Zerro

    Bewegung
    1Stunde radeln Hometrainer , 1 Stunde spazieren mit Laissa

    Bilanzen:
    Kcal. 1870 - KH's. 200,7 - EW. 118,9 - Fett 65,4 entspricht ca. 82.2 % des Energieumsatzes
    \o/Heute sieht die Verteilung insgesamt besser aus \o/ \o/
     
    #34 pwallraf, 05.03.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Super, es wird ...

    Und Du trinkst auch mehr, als am Anfang. Das ist sehr gut!
     
  7. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Ich stelle mir jetzt auch alles parat ..........immer vor die Nase :)
     
    #36 pwallraf, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo, petra
    herzliches willkommen in diesem tollen forum. bin auch noch nicht solange dabei, aber total begeistert. hoffe, dass der funke auch zu dir überspringt, und du dich hier wohlfühlst.
    minnie02
     
    #37 minnie02, 05.03.2012
  9. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Minnie02 ,

    vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß . Wenn das bei mir auch funktionieren würde , wäre das genau die Ernährungsform mit der ich gut leben könnte . Ich mache das jetzt seit 2 1/2 Wochen aber da tut sich im Moment gar nichts . Was mich am meisten stört , das jeder fragt und ich keine Erfolge nachweisen kann . Hier im Forum fühle ich mich wohler als beim online Programm vom Pape . Hier bekommt man wenigstens Antwort und Rückmeldungen .

    LG. Petra
     
    #38 pwallraf, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kommst Du mit der 5h Pause gut zurecht?

    Wenn sich bei Dir nix tut, kann das auch daran liegen, dass du zu wenig Khs isst.
    Das klingt erstmal schraeg, aber es gibt hier SiSler, die erst abgenommen haben, als sie mit den KH-Mengen morgens und mittags ueber ihren Bedarf gegangen sind.
    Selbst ich nehme noch ab (was ich ja gar nicht mehr will), wenn ich mal mehr als die 75g KH verdruecke. It's magic!!!

    Versuch das mal ein paar Tage. Was kann schon passieren?
     
  12. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sabine ,

    mit den 5 Stunden Pause komme ich super zurecht , weil ich meistens so satt bin daß ich vorher kein Bedürftnishabe etwas zu essen . Ich lass es jetzt mal noch 1-2 Wochen so und wenn gar nichts geht versuch ichs mit mehr KH's.
    Danke für den Tip Sabine :* (f)
     
    #40 pwallraf, 05.03.2012
Thema:

Petra W 's TB 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

Petra W 's TB 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Petra HM hat Geburtstag

    Petra HM hat Geburtstag: Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für`s neue Lebensjahr und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. [ATTACH]
  2. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...