1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pescetarier - Fischesser

Diskutiere Pescetarier - Fischesser im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse kein fleisch ( hat bei mir nichts mit ethik zu tun ) sondern fisch - und den täglich ..... es gibt ja veganer, vegetarier und andere ;)...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich esse kein fleisch ( hat bei mir nichts mit ethik zu tun )
    sondern fisch - und den täglich .....


    es gibt ja veganer, vegetarier und andere ;)

    nur wie heissen die vegetarier , die fisch essen ???
    das sind die Pescetarier - kommt doch besser als zu sagen : " Ich esse kein Fleisch , oder ?"
    hier mal ein ganz interessanter Bericht dazu .

    Ernährung : Warum Pescetarier noch länger leben als Vegetarier - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT

    Wer outet sich noch ?
    Wer will einer werden ?

    Liebe Grüsse von Karin
     
    #1 karinla, 05.04.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pescetarier - Fischesser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    (y)

    auch wenn viele dann vielleicht gar nichts mit anzufangen wissen: es hört sich schon mal sehr interessant an :-)
    Muss ich in meinen Kopfduden packen ;-) war bei mir nämlich noch nicht drin :D

    Ich esse auch fast täglich Fisch. Aber dazwischen will ich nicht auf mein Steak verzichten. :-)
    Fisch ausser Haus esse ich wohl NIE WIEDER. (jedenfalls im Moment nicht ;-) )
    Ich hab da eine schlechte Erfahrung gemacht vor zwei Wochen und die hat sich sehr tief eingebrannt. :-(

    Eigentlich sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Bis zu dem Tag war der Fisch in dem Restaurant immer gut.

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 05.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    fisch auswärts essen ist eine geschichte für sich ;)
    das kenne ich auch - leider -
    lass dich davon nicht abschrecken :)
     
    #3 karinla, 05.04.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich esse auch viel Fisch, wenig Fleisch und keine Wurst. In P1 habe ich etwas mehr Fleich gegessen, wegen der Abwechslung. Mal sehen, wie es in P2 wird, durch das Gemüse kommt die Abwechslung ja von selbst.:)
     
    #4 coralie, 05.04.2014
  6. Anzeige

Thema:

Pescetarier - Fischesser

Die Seite wird geladen...

Pescetarier - Fischesser - Ähnliche Themen

  1. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...