1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab soviel gemacht und getan, geputzt und staubgewedelt, dass ich jetzt ne Null-Bock-Phase schieb :whistling: ..langsam geht mir das kalte...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab soviel gemacht und getan, geputzt und staubgewedelt, dass ich jetzt ne Null-Bock-Phase schieb :whistling: ..langsam geht mir das kalte Wetter auf den Senkel :rolleyes:
    Gestern hab ich auf unserer Runde ein Gehölz entdeckt, aus der Kaimauer heraus übers Wasser, mit Kätzchen-Blüten, scheint ne Weide zu sein :smile: der Frühling ist also schon im Anmarsch.
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei meiner täglichen Hunderunde erfreue ich mich auch an den vielen Krokussen, Schneeglöckchen und Märzenbechern. Es ist so schön bunt auf den Wiesen. Der Frühling kann kommen.
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich bin auch so froh, dass Schnee und Graupelschauer unsere Krokusse und Schneeglöckchen mit plattgemacht haben. Und die Narzissen auch nicht, die stehen auch schon in den Startlöchern. Und unsere Forsythie kriegt schon dicke Knospen :inlove:. Und heute scheint hier schon seit dem Wachwerden die Sonne, das ist sooo schön :laugh:.
    Einteilen hat da durchaus Vorteile :whistling:. Andererseits hast Du Dir diese Phase jetzt auch verdient, soweit bin ich noch nicht :rolleyes:.
    Dankeschön :inlove:. Aber keine Angst - sind nur kurzzeitige Zustände geistiger Umnachtung :laugh:.
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    es ist ein Wunder der Natur, was sich jedes Jahr wiederholt, lebendig und schön :inlove:
    wie jetzt :104:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Verdammte Kiste, nicht plattgemacht natürlich...:eek:
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute am 1. März habe ich die ersten Osterglocken blühen sehen. Dazu noch jede Menge Schneeglöckchen. Nach 12 zu warmen Wintern in Folge kommt die Natur wirklich aus dem Tritt.:86:
    Trotzdem freue ich mich, dass so langsam alles wieder bunter wird.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Meine Null-Bock-Phase ist vorbei, die Lego-Sortier- und Packstation nennt sich wieder Wohnzimmer und wird heute auf Hochglanz gebracht :squint:
    [​IMG]Mein neuer Haushaltshelfer duftet so herrlich lecker und frisch, dass ich jeden Tag den Boden wischen könnte :biggrin_: :smilie girl 116:

    Gestern hab ich das erste Mal Grüne-Erbsen-Penne probiert. Beim Kochen ne ziemliche Schaumbildung, Geruch und Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber in Verbindung mit Paprika, Tomaten u. Zwiebelpfanne überraschend angenehm :smile_: kleine Menge hält lange vor und macht nicht müde so wie andere Nudeln. Rote-Linsen-Rollini werden getestet wenn die grünen Dinger alle sind :wink_:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hatte ich auch mal, war nicht so ganz mein Fall. War froh, als sie alle waren.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    kann ich mir vorstellen, Geschmack und Geruch sind gewöhungsbedürftig, aber für die tgl. Gemüsepfanne durchaus empfehlenswert.
     
    Modera gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern hatte ich fix zu kämpfen, nicht zu einem leckeren Pudding im Kühlschrank zu greifen (gedanklich war wohl dreimal auf dem Weg in die Küche :rolleyes:) hab es aber gelassen :smile_:
    Drei Wochen sind es jetzt, aber gewichtstechnisch beweg ich mich im Schneckentempo, naja, lieber lansam als garnicht :rolleyes_: ..entspannten Freitag in die Runde.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics