1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern hat mich unser Junior zur Parfümerie begleitet und mich in Punkto Herrendüfte beraten :inlove: ( ich wollte was besonderes für meinen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern hat mich unser Junior zur Parfümerie begleitet und mich in Punkto Herrendüfte beraten :inlove: ( ich wollte was besonderes für meinen Sohn) und dann hat er auch gleich für seine Mama was schönes ausgesucht :thumbup: ..gut gelaufen mein freier Nachmittag, Mittwoch ist ab sofort mein shopping Tag :cool_:
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Auf diesen Wege wünsche ich dir eine gesegnete Weihnachtszeit und fröhliche Festage, hoffentlich mit deinen Liebsten alle zusammen. Liebe Grüsse
     
    #4002 DikDiklein, 23.12.2022
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Dankeschön :inlove: das wünsche ich dir auch :smile_:
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Gesegnete Weihnachten, Gesundheit, Glück und Frieden :xmas010:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nie war der Wunsch nach Frieden so groß, und nie die Nähe zu lieben Menschen so wichtig...
    Liebe periperi , ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit den Menschen, die Dir nahe stehen :weihnachtsbaum9:!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    So, Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit, sich aus der Gefühlsstarre zu lösen und wieder in Bewegung zu kommen :attention: ..auf geht's, den Rest schaffen wir jetzt auch noch..:rolleyes_:

    Die Feiertage waren etwas bewegungsarm, das ist nicht gut für mich, drei Tage ohne mein Training und die Motivation geht in den Keller..
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Bude ist wieder pikobello, von Weihnachten nichts mehr zu sehen und meine gewohnte Ordnung wieder hergestellt :cool_:

    Gestern frische Hühnersuppe gekocht, nach Fondue und Gulasch mal ne kleine Abwechselung.
    Danach mit meiner Tochter nach Dei..... und neue Sneaker für mich gekauft, in "granny pink" :rolleyes_: so'ne Farbe hatte ich noch nie, aber die Teile waren so gemütlich, dass ich sie gleich anbehalten habe :biggrin_: ..in schwarz und dunkelrot sind bestellt und kommen in zwei Tagen, so bin ich gleich für den Urlaub im nächsten Jahr ausgestattet.
     
    kriwo53, DikDiklein und Antii gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    das ist ja ein ding, hier sind ja immer noch viele bekannte namen...
    liebe nachweihnachtliche grüße in die runde.
    sorry, schreibe gerade nur mit rechts, da ich mir die linke hand gebrochen habe.
    koala
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo koala5
    nette Überraschung dein Besuch, danke für die Grüße :thumbup:
    Wie um alles in der Welt brichst du dir die Hand, bist gestürzt? Wann ist passiert?
    Gute Besserung :smile_: und vllt bis bald :smile_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Räumst Du immer gleich nach den Feiertagen alles weg :eek:? Bei uns bleibt die komplette Deko immer bis zum 6. Januar:weihnachstbaum smilies 0010:.
    Aber das wichtigste ist ja, dass Ihr Euch wohl fühlt.

    Ich wünsch Dir noch zwei wunderbare letzte Tage in diesem Jahr und dann alles erdenklich Gute für das neue!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics