1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo periperi danke das du mich gleich wieder in mein TB begrüsst hast. Auch wenn wir nur noch wenige sind ist es trotzdem schön wenn jemand an...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo Antii ich freue mich auch wirklich, dass du wieder da bist! und dass es deinem Jungen wieder gut geht!!!!! es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem die Kinder krank werden..
    danke euch :smile: ..mit Gelassenheit und Zuversicht wird er sein Ding schon machen :squint:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    moin..

    Die heftig heißen Tage (Miwoch 40,1°) haben wir gut gemeistert, zum Glück kühlt es wieder runter und man kann atmen. Gestern hat es ordentlich geregnet.
    Zur Zeit arbeite ich meine gekochten Spaghetti weg :03: mit frischer Paprika, Tomaten und Knoblauch hab ich jeden Mittag ein gesundes und leckeres Essen, außerdem steh ich momentan auf hartgekochte Eier, morgens auf VK-Brot und abends im Salat. Gestern musste ein Romanasalat (lag etwas länger in der G-Schub.) verbraucht werden, mit Spaghetti, Ei und Hähnchenmedaillions ein etwas anderer Nudelsalat :rolleyes: hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
    Auf Wunsch von meinem GöGa hab ich frischen medit. Weißkohleintopf mit Cabanossi gekocht, er liebt es:cool:

    Heute Vormittag holt mein Sohn mich ab und wir fahren meine ältere Schwester besuchen :inlove:
    Schönen Freitag und liebe Grüße an euch :smiley1634:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Ihr glücklichen!
    Redest Du von mir :eek: ?

    Viel Spaß beim Familientreffen!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    du etwa auch :confused_: :biggrin: ich kann z.Z. garnicht genug davon kriegen :thumbsup_:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    danke, den hatten wir :smile_: ..und die Überaschung ist uns gelungen :thumbsup_: ..mein Sohn ist als erster zu ihr rein, da hat sie sich schon gefreut, aber als ich kurz danach auch um die Ecke geguckt hab, kam von ihr: ich brech zusammen, du auch hier ? :biggrin_: wir hatten eine kleine Schale mit Blümchen und frische Erdbeeren dabei, die liebt sie und wurden auch direkt vernascht :smile: wir haben Selfies mit ihr gemacht, viel gelacht und gequatscht und sie ein bißchen vom Alltag abgelenkt, und wir wollen nach Möglichkeit diese Aktion wiederholen :inlove:

    So, es ist Samstag und es ist fresch und ich steig jetzt in meine Sportklamotten und schwing mich auf meinen Crosser ..auf geht's :biggrin:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    1.382
    So muss es sein, da war die Überraschung gelungen. Man hat ja momentan eh nicht soviel zum Lachen.
    Um so mehr muss man sich die Freude in der Familie und bei Freunden erhalten.
     
    periperi gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    985
    Huhu,
    schön zu lesen das Euch die Überraschung gelungen ist. Du hattest da auch was davon :-)..
     
    #3827 Tabeasmama, 26.07.2022
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    moin..

    Ich kann wieder durchatmen, alle "unangenehmen" Termine liegen hinter mir :smilie girl 249:..und alle o.B. :thumbup:
    Nach der Gastro gestern sind wir (mein Jägerlein hat mich abgeholt:love:) übern Markt zurück, haben einen Bäckerstand angesteuert und zwei frische Brote mitgenommen, ein kleines Dinkelvollkorn und ein rundes Dinkelkruste, schmecken beide extrem gut, aus eigener Herstellung und ohne Fertigteig (die haben ne eigene Website mit allen Angaben), es lohnt sich der Weg zum Markt für so gute Produkte :smile_:

    Im Moment hab ich so gut wie keine Lust auf Fleisch, Kurzgebratenes gibt es aber trotzdem für meine Männer, ich mache mir nebenher mein eigenes Ding.
    Für die Jungs gabs gestern Hähnchenfilet mit Knoblauch-Petersilien-Olivenölbutter, Kartoffelwürfel (schwenke ich im Bratensud) und frische Karotten.
    Für mich gabs grüne Paprika gewürfelt und mit Knoblauch in Olivenöl angebraten, mit dem Wurzelwasser abgelöscht und mit ordentlich Tomatenmark, Salz und Cayennepfeffer abgeschmeckt und vorgekochte VK-Penne untergemischt, frisch Basilikum mit rein und fertig :03:
    Von meinem Weißkohl lag noch eine Hälfte im Kühlschrank, den hab ich gestern mit Apfelessig, Salz, Pfeffer, Thymian, Zwiebel, gelber Paprika und Olivenöl zu Salat verarbeitet, kommt auch zwischendurch gut und hab ich für mich allein :smile:
    Mal sehen was ich den beiden heute mache, bis jetzt hab ich noch keinen Plan :rolleyes:

    Am 13.07.2022 hab ich das letzte Glas gekauften Gemüsesaft getrunken, verzichte auch beim Kochen darauf, Süßigkeiten, Schokolade u.s.w. lasse ich auch weg, seitdem sind meine unklaren abdominalen Probleme deutlich zurück gegangen, scheinbar hat mein Körper eine gewisse Unverträglichkeit gegen irgendwelche Inhaltstoffe entwickelt, da verzichte ich dann lieber :smile:

    Bis später.. mein Haushalt ruft..
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Gratuliere zu den guten Untersuchungsergebnissen!

    Ja, der Weg zum Markt lohnt sich ganz oft. Meine Schwester ist schon immer neidisch, bei ihr in Berlin gibt es keinen Markt in erreichbarer Nähe.
    Bei uns gibt es auch einen Kraftkornstand, und ich kauf vor allem regionales Gemüse und - weil ich ja nicht vom Fleischlichen ab bin - Fleisch von glücklichen Schweinen und Rindern (die Eier von den glücklichen Hühnern gibt es hier bei ED*KA) :smile:.

    Ich bin immer ein bisschen neidisch, wenn ich bei Dir was von Knoblauch lese. Der gehört auch zu den Dingen, die der Meine nicht mag. Und wenn nur einer Knoblauch isst fördert das nicht gerade die Nähe zueinander...:whistling:
    Vorgekochte Nudeln sind sowas von genial, die hab ich auch immer parat. Nur bei mir kommt auch immer noch etwas Hähnchenbrust mit in die Pfanne. Als Mittagsimbiss, abends gibt es doch eher was, was mein lieber Mann dann auch mag. Da bewundere ich Dich immer für Dein Doppeltkochen :wink:.

    Lass Dir was schönes einfallen für Deine Männer und hab einen schönen Tag!
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    es kommt drauf an wie man Knoblauch schneidet, in Scheiben, Streifen und Würfel gibt es keine Probleme :wink: aber gepresst hast du volles Aroma :whistling: ..mach mal einen Test ohne Ansage und mit geringer Dosis :sneaky:, vielleicht kannst du den Deinen überlisten :biggrin:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics