1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leider nur teilweise. Bei dem grauslichen Krankenhausessen war ich nur froh, dass ich das so nicht erlebt habe. Willst Du auf was Bestimmtes raus?...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Leider nur teilweise. Bei dem grauslichen Krankenhausessen war ich nur froh, dass ich das so nicht erlebt habe. Willst Du auf was Bestimmtes raus? Vielleicht, dass man im Alter nicht mehr versuchen sollte abzunehmen :whistling:? Oder wie wichtig genug Eiweiß ist?
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich fand die Beiträge generell sehr gut, besonders die Tabletten-Mix- und ihre Nebenwirkungen-Geschichte.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich mache mir zuviel Kopf um andere, tut mir irgendwie garnicht so gut, deshalb heute mal ein "nur für mich" Tag.. ich werde mich zurücknehmen..

    Meine Haut hat sich beruhigt, die blaue Flasche hat die weiße ersetzt und das Pflegeergebnis wird weiter beobachtet :smile: bisher fühlt es sich sehr gut an.

    Essentechnisch bin ich wieder bei meiner Vollkornpenne mit Paprika und Tomaten gelandet.
    Für meine Jungs gibt es Rindergulasch, Schweinefilet mit Knoblauch-Petersilien-Butter, Kartoffeln und Gemüse, individuell nach Geschmack der beiden. Salat, wenn sie sich überreden lassen :rolleyes:

    Ich werde jetzt was für meine Beweglichkeit tun, mein Trainer wartet :inlove:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Die Marke, auf die schon unsere Großmütter vertrauten :thumbsup:.

    Ich wünsch Dir, dass Du Deinen "nur für mich Tag" durchhältst und es Dir damit richtig gut geht :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Oh ja. Ich glaub, darüber machen sich viele Ärzte gar keine Gedanken, Jeder sieht nur sein Fachgebiet und verordnet entsprechend. Und wenn die Patienten dann nicht so viele Pillen nehmen wollen, lassen sie einen Teil weg und es ist ein reines Lotteriespiel, welchen...

    Eine Freundin hatte gerade eine Knie-Op., hat in der Klinik unheimlich viele Tabletten bekommen. Hat sie auch alle genommen, obwohl es sie Überwindung kostete und ihr regelrecht übel davon war, aber sie hat den Ärzten eben vertraut - und als sie dann in die Reha verlegt wurde, waren ihre Leberwerte um mehr als das 20fache erhöht... Mein Gott, eine zierliche alte Dame von 80 Jahren kann man doch nicht behandeln wie einen kräftigen jungen Mann!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Mein Essensplan spontan geändert und aus 250g Speisequark 40% , frischer Petersilie, Frühlings- u. roter Zwiebel, kurzerhand einen Kräuterquark gemacht, Pellkartoffeln in der Mikrowelle gegart, und fertig war mein Mittag :03:
    Anschließend ne Stunde durch die Sonne spaziert und eben einen leichten Eisbergsalat mit Käsewürfel, Zitrone und Knoblauchjoghurt (eigene Herstellung) genossen.. mein Gesundtag kommt gut :cool: werde ich jetzt öfter machen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Sowas gibt es bei mir morgen. Die Dinkel-Spirelli mit roter Paprika, allerdings dazu noch so ca. 100g Hähnchenbrust. Und wenn heute Quark übrigbleibt, kommt der noch oben drauf :thumbsup:.
    Mit Salat als Hauptgericht warte ich auf mehr Frühlingswetter...:whistling:

    Schönen Abend noch!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    davon werde ich nicht satt, dient nur für zwischendurch zur Rohkost- u. Vitaminversorgung :wink:
    Was machst du mit der Hähnchenbrust? brätst du die extra oder geht die mit in die Paprika?
    Hast mich auf ne Idee gebracht :attention: Jason hat hat sich Mie Nudeln mit Garnelen gewünscht, zarte HB würde auch gut passen :biggrin_:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Ich brate die rote Paprika an und gebe dann die Hähnchenbruststreifen dazu, weil die nicht so lange brauchen. Zum Schluss die (vorgekochten, eingefrorenen und 2 Min. in der Mikrowelle aufgetauten) Nudeln. Klecks Frischkäse oder gewürzten Quark oben drauf, fertig. Lecker. Geht sicher auch mit Mie Nudeln.
    Guten Appetit!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich hab mir gestern ein Stück frischen Ingwer mitgenommen und auch gleich ne ganz kleine Menge in meine Paprikapfanne gegeben, ein Spritzer frische Zitrone, Schmand und scharfe Gewürze haben das ganze abgerundet.
    JC kriegt jeden Tag ein Glas frisch gepressten O-/G-Saft und da ich sowieso die Arbeit habe, werde ich für mich ein Glas mehr machen.

    Heute gibt es frische Hähnchenbrustfilets, kurz gebraten in griechischem Olivenöl, dazu Petersilien-Knoblauch-Kartoffeln. Prinzessbohnen und Brokkoli .. das Immunsystem meiner Jungs muss fit bleiben Sport 0171

    :1034:Tag und sie scheint sogar :biggrin_: unser Hafenrand-Lauf scheint gesichert :smile_:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics