1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klingt guuut! Tulpen kommen hier auch möglichst bald ins Haus, wenn die letzten Reste von Weihnachten weg sind. Ich werd immer so ein ganz klein...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.285
    Zustimmungen:
    5.032
    Klingt guuut! Tulpen kommen hier auch möglichst bald ins Haus, wenn die letzten Reste von Weihnachten weg sind.
    Ich werd immer so ein ganz klein bisschen neidisch, wenn Du schreibst "wir" sind marschiert. Aber ich gönn Dir das von Herzen. Schön, dass Ihr das Wetter gestern ausgenutzt habt, heute ist es ja wieder ziemlich usselig...
    Liebe Grüße :smilie girl 201:!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    kann ich dir wirklich empfehlen :thumbsup: sieht so fröhlich aus, gerade jetzt, wo sich die Kelche geöffnet haben :inlove:
    seit mein Liebster im Ruhestand ist, machen wir fast alles gemeinsam :inlove: ..naja fast alles :wink:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.285
    Zustimmungen:
    5.032
    Wie schön! Ich fürchte, mein Liebster wird niemals im Ruhestand sein...

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    Gestern hab ich, auf Vorschlag von unserm Junior, Hähnchenbrust aus dem Backofen, Brokkoli und Bandnudeln, gemacht. Aus dem Gemüsewasser hab ich ne helle Soße mit Sahne, Butter, Milch und Streichkäse gemacht, und aus dem Hähnchenfond ne braune Soße, auch unter Zugabe von Streichkäse :cool: lecker, hab ich aber für mich behalten :whistling: sie mochten es beide :smile: und ich fand das auch total gut.
    Heute gibt es für mich Rosenkohl, den mögen die beiden nicht :rolleyes:
    Momentan bin ich von meinem Vollkornbrotkonsum etwas runter und esse mehr Rogenkrustenbrot, sehr lecker, getoastet mit Butter und Gouda :biggrin: mögen meine Jungs auch :cool:
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    den Ausdruck kenne ich wiederum nicht.
    Roggenkrustenbrot. Mhhh. Mag ich auch.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    moin..

    uns hat es alle erwischt..
    Tochter hat sich zum Jahreswechsel in der Klinik infiziert (Test negativ, aber Gliederschmerzen) der Jung, mein Mann und zum Schluss ich :crying: der "milde Verlauf" langt schon, wir konnten zwei Tage das Bett nicht verlassen und hatten Fieber, über die andere Variante denke ich lieber nicht nach, wir sind zum Glück alle geimpft.
    Aktivitäten erst wenn alle wieder richtig fit sind. Bis dahin beschränke ich mich auf meine gesunde Küche :smile: zum Glück kann ich den Kochlöffel wieder schwingen :rolleyes: allerdings in etwas ruhigerer Form.
    Liebe Grüße an euch :smile_:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    Liebe periperi , das sind ja heftige Nachrichren.
    Nur gut, dass ihr zumindest das Bett schon wieder verlassen konntet.
    Passt gut auf euch auf und startet , wie du schreibst , langsam eure Aktivitäten, damit nichts zurück bleibt.
    ganz, ganz viele liebe Grüße und Genesungswünsche.
    Modera
     
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Oh, Peri, musste das sein. Da hast du alles getan, um deinen Körper vorzubereiten, dass er "widerspricht" und dann das. Zum Glück kann euch die Impfung vor stärkerem Auftreten retten. Ich halte euch die Daumen.

    Was ich aber nicht verstehe:
    51OZf3PwvYL._SY355_.jpg für euch alle
     
    #3668 FrauEigensinn, 13.01.2022
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    Hallo liebe Modera
    danke für deine netten Worte :smile_:
    Bei mir läuft alles auf Sparflamme, bis ich mich wieder normal fühle.
    liebe Grüße an dich
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    FrauEigensinn das med. Personal muss jeden Tag einen Schnelltest machen, die meiner Tochter waren immer negativ, dass sie zwei Tage Gliederschmerzen hat und dagegen Ibo nimmt, die Info kam zu spät.. für uns alle! dann war sie so krank, dass sie nichts machen konnte und natürlich PCR positiv...sie hatte alle Symptome und hat sie ignoriert, weil der Test negativ war.. Dusseligkeit nenne ich das..:o o:

    Danke und liebe Grüße auch an dich, das wird schon.. :smile_:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics