1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die liebsten Grüsse in die RentnerWG. Freu mich schon auf deine kulinarischen Höhepunkte diese Woche. Lass es dir gutgehen.

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    185
    Die liebsten Grüsse in die RentnerWG. Freu mich schon auf deine kulinarischen Höhepunkte diese Woche. Lass es dir gutgehen.
     
    #3591 Monsterbändigerin, 12.09.2021
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    20.949
    Ich hab schon in allen Ecken nachgesehen, ob du dich irgendwo versteckt hast, periperi, konnte dich aber nirgends entdecken, kriwo53 und Puffin9 sind auch wieder zurück und haben alle ihre Koffer wieder ausgepackt - da kannst du dich also auch nicht reingeschmuggelt haben.
    Dein Lieblingsmann ist Rentner, da könnte es natürlich sein, dass ihr viel, viel Zeit miteinander verbringt - aber ich hoffe, dass du über all dem Freizeitstress deine "Mitleidenden" nicht vergisst.
    Ich hab nicht mitbekommen, ob du vielleicht selber weg gefahren bist --- also, ich weiß gar nichts, außer, dass du mir fehlst.

    Hoffentlich ist alles ok und du kommst bald wieder um die Ecke.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und natürlich auch :smilie girl 019:
     
    #3592 FrauEigensinn, 30.09.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.229
    Zustimmungen:
    5.907
    Hallo liebe FrauEigensinn :smile:
    sind gerade zurück von der Sonneninsel :1034: haben uns 10 Tage all in verwöhnen lassen und das süße nichtstun genossen :cool:, war das herrlich :biggrin: ..hatte am Reisetag keine Zeit mehr zum abmelden, wenn die Koffer leer sind, bin ich wieder da :75: ..liebe Grüße :smilie girl 201:
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    periperi
    ja dann schick doch mal die Sonnenstrahlen aus dem Gepackseitenfach mal ins Nürnberger Land ja? Oder hast die vergessen???

    Schön das Du wieder da bist!

    LG
    Tabeasmama
     
    #3594 Tabeasmama, 30.09.2021
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    20.949
    Bin ich froh, dass ich da nichts überlese hatte. Na gut, ich hätte dir schon noch viele weitere Urlaubstage gegönnt, aber schön, dass du wohl behalten wieder zurück bist und mit neuem Elan in den Alltag starten kannst.
     
    #3595 FrauEigensinn, 30.09.2021
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.899
    Hallo liebe periperi , schön, dass Du wieder da bist : 12:.

    War das eine spontane Reise oder hattest Du davon erzählt und ich hab's nur durch lauter eigene Reisegedanken überlesen? Egal, Hauptsache, Ihr hab das so richtig genossen, ein bisschen Sonne und Kraft getankt für die kommenden grauen Tage und einfach mal überhaupt keinen Stress gehabt. Ich gönn Dir das von Herzen.

    Ich nehme an, bei Euch ist das heute genau so grau wie hier, umso schöner, wenn man noch ein paar schöne Urlaubserinnerungen konserviert hat. Sonne im Herzen, sozusagen :16 1:.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und schick auch noch ein paar Knuddler mit :90:!
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.229
    Zustimmungen:
    5.907
    moin..
    nein. ich hab nur nicht darüber gesprochen, weil nicht sicher war, ob der Urlaub auch wirklich stattfinden kann :smile:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.899
    Na umso schöner, dass es dann geklappt hat, freu mich für Dich!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.229
    Zustimmungen:
    5.907
    ..moin..

    Eine Woche sind wir jetzt wieder zu Hause und ich bin mit allem auf dem Laufenden, selbst die Handwäsche ist erledigt.. und es sind Herbstferien in HH, das bedeutet, ich genieße meinen Kaffee morgens in Ruhe :cool:
    15 Wochen (fast) ohne Zuckerzeug, es macht sich weiter positiv bemerkbar. Das merke ich besonders, wenn ich dann doch mal das eine odere andere mitgegessen habe :rolleyes: mein Mann kann das immer prima: "Schatz, willst du auch was Süßes aus meiner Schublade :rolleyes: Schatz, mchtest du auch ein Eis" :rolleyes: :o o: ..jetzt hab ich ihm Frageverbot erteilt :biggrin:
    Ich bin jetzt 68 Jahre alt, seit 11 Jahren hier im Forum, seit 3 Jahren in Rente :whistling: und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll :thumbsdown: ..nur soviel: ich erhalte mir meinen gesundheitlichen Status mit regelmäßigem Sport (alle zwei Tage Crossen und Stretchen, tgl. Spaziergänge) und vernünftiger vollwertiger Ernährung, brauche keine Medikamente und meine Falten sind mir egal :biggrin:
    So das war's, sonst sitze ich hier heute abend noch :whistling:

    Gesunde Ernährung die Seiten sind sehr interessant, falls jemand bock hat :cool:

    Habt alle einen schönen Donnerstag und fühlt euch gegrüßt und gedrückt :smile 1::smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    20.949
    Danke dir, liebe periperi für den eingestellten Artikel. Ich hoffe, er wird Manchen ermutigen und dazu "auffordern", den Text mit Verstand zu lesen.

    Ich hoffe doch sehr, dass sich hinter diesem Satz nicht versteckt, dass du uns verlassen willst. Denk nicht mal dran - was wäre diese "Familie" ohne unsere peri?
    Du weißt, du kannst alles schreiben, über alles berichten, auch wenn du vielleicht einen blau-grün gestreiften 1 Meter hohen Pilz gesehen haben solltest. :laugh:

    Eines solltest du aber bitte nicht machen - uns verlassen. Denk bitte nicht mal dran. Wir brauchen dich! :smilie girl 054:
     
    #3600 FrauEigensinn, 08.10.2021
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics