1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen periperi ! Orangen hab ich auch gerade ausgepresst, ich hab Blut-Saftorangen bekommen, die sind lecker! Mit dem Frühstück kann es...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    4.728
    Guten Morgen periperi ! Orangen hab ich auch gerade ausgepresst, ich hab Blut-Saftorangen bekommen, die sind lecker! Mit dem Frühstück kann es allerdings noch eine Weile dauern, von meinem Lieblingsmann ist noch nichts zu hören :sleep:.
    Heute ist es trocken, vorhin schien sogar ein bisschen die Sonne, heute werden wir bestimmt irgendwo hinfahren und ein Stückchen laufen.
    Lass Dich noch ein bisschen verwöhnen (schade, dass die letzte Aktion solche Nebenwirkungen hatte) und geh gutgelaunt in den Sonntag :wink::wink:!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.483
    Zustimmungen:
    20.867
    Ich hör da schon gar nicht mehr hin. Vor einem Jahr war das noch anders. Jetzt regt mich das Hin und Her mit der Impfung auf. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen mit den deutschen "Experten". Auf Normalität werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen. Lassen wir uns trotzdem nicht unterkriegen, peri - es gibt so viele schöne Dinge, die uns aufbauen können.

    Danke für dein wunderschönes Knuddel-Bild, das du geschickt hast. Wunderschön!
     
    #3432 FrauEigensinn, 15.03.2021
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    moin..

    Ich hab mich heute selbst mal "gerade gezogen" Sport 0171 ..gestern bewußt vernünftig Abendbrot gemacht und auf Süßkram verzichtet :sneaky: verzichtet Leute, klasse oder :biggrin:, bin auf meinen Crosser gesprungen und hab das Radio aufgedreht und richtig abgezappelt :sneaky: meine Energie ist wieder da, und ich lass mich jetzt erstrecht nicht unterkriegen :smile:

    Ihr Süßen ich wünsch euch einen herrlichen Tag :thumbsup: auf geht's :biggrin:
     
    toad, romie, Antii und 3 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.483
    Zustimmungen:
    20.867
    Das ist periperi! Sie "beißt sich durch! Super!!! Download (1).jpg
     
    #3434 FrauEigensinn, 17.03.2021
    periperi, romie und Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    4.728
    Warum kann man "Gefällt mir" nur 1x anklicken :o o: ?

    Ich schick Dir ganz viele liebe "Weiter-so-Knuddler" :smilie girl 201: !
     
    periperi, romie und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    6.551
    Genauso ist es richtig. Musik ist soooo wichtig für die Seele und macht einfach ganz oft fröhlich!
    Wie schön, dass Du so konsequent bist und natürlich lassen wir alle uns nicht unterkriegen!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Du fröhliche(s?) Hamburger Deern :roflmao::inlove:
     
    periperi und romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    Moin..
    hat eine von euch schon mal mit diesem Teil Erfahrung gemacht?
    Ich hab mir heute dieses Balance Board bestellt :smile: mal sehen wie lange es dauert, bis ich da drauf stehe :rolleyes: falls ich das überhaupt schaffe :confused_: :rolleyes_:
    [​IMG]

    Schönen Rest-Montag für alle :squint:
     
    DikDiklein und Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    4.728
    Hallo liebe@periperi ! Meine Physiotherapeutin hat mich ab und zu auf solch ein Teil gestellt, es soll super sein für die tiefe Muskulatur. Ich konnte mich allerdings damit überhaupt nicht anfreunden, was natürlich an meiner mangelhaften Körperspannung liegt. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg damit!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    6.551
    Es gibt wenig Sportgedöns mit dem ich noch keine Erfahrungen habe :roflmao::roflmao::roflmao:
    Ich habe mir so ein Balance Board mal bei Tchibo im Sale gekauft, mir macht das Spaß und mit etwas Übung klappt es auch ganz gut. Aber man muss sich am Anfang schon irgendwo festhalten, weil das Absteigen etwas tricky ist.

    Ich habe mir wegen meines Knies jetzt noch ein Balance Pad zugelegt, das ist weicher und besser barfuß einsetzbar für mich.
    Grundsätzlich ist die Balance aber total wichtig und diese kleinen Geräten sind immer schnell einsatzbereit und ganz effektiv. Das kann man immer wunderbar zwischendurch machen...es muss nur immer in Reichweite stehen:wink:

    Viel Spaß und berichte mal, wie es Dir gefällt, liebe periperi :smug:
     
    DikDiklein, romie und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    ich hab Erfahrung mit dem Hoverboard von meinem Enkel, sehr viel schwerer kann es hoffentlich nicht sein :rolleyes:
    bin gespannt auf die Wirkung, berichte bitte :smile:
    sowas muss man immer wieder üben ! probier doch mal mit so'nem Pad wie Puffin9 es hat, vielleicht kannst du deine Füße damit stabilisieren.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics