1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auszeit ist in Ordnung, Auszeit heißt ja nicht Spielende sondern es geht gleich weiter . Vielleicht mit neuer Strategie :smile:? Hauptsache, Du...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Auszeit ist in Ordnung, Auszeit heißt ja nicht Spielende sondern es geht gleich weiter . Vielleicht mit neuer Strategie :smile:? Hauptsache, Du spielst weiter mit, ich würde Dich sehr vermissen :wink:.

    Meintest Du das ernst mit den 45 Grad? Das zeigt unsers ja kaum, wenn die Sommersonne draufscheint :unsure:. Egal, zur Zeit ist es einfach traumhaft, genieß es!
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Auch in Auszeiten liegt hier ein lieber Gruß -von mir für Dich- zur Abholung bereit, liebe periperi :inlove:
     
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Auszeit hört sich nach einem Neustart an. Ich stell schon mal den Sekt kalt. :smiley949:
     
    #3393 Monsterbändigerin, 16.02.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Hallo liebe periperi !
    Nachdem der Winter sein Gastspiel beendet hat, hoffen wir ja jetzt auf einen baldigen Frühlingsbeginn - und Dir wünsch ich jede Menge Sonnenschein und gute Laune. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl trotz der immer noch widrigen Umstände und Ihr macht in der Familie das Beste draus. Wir geht es denn Deinem Untermieter, kommt der gut klar? Mir tun die jungen Leute einfach leid, aber natürlich auch die Alten und die Mittelalten und ich mir selbst auch manchmal irgendwie...
    Jetzt wünsch ich Dir ein wunderschönes Wochenende. Wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht, kann man schon Winterlinge und Schneeglöckchen entdecken, also los! Fühl Dich gedrückt,
    liebe Grüße von Kriwo.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Ich komme doch mal zum Gegenbesuch und wünsche dir ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja Frühlingshaft werden. Perfekt zum draußen sein.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    Moin zusammen.. kriwo53 Puffin9 FrauEigensinn Antii Monsterbändigerin

    Bei mir läuft's wie immer, ich halte die Stellung, praktiziere (mehr oder weniger) vernünftige Ernährung, treibe regelmäßig Sport und blablabla :biggrin: ...es gibt nichts neues :rolleyes: wir warten alle auf das Ende :biggrin: vom Lockdown, mögen die Politiker entlich den Durchblick bekommen und auf gewisse Virologen hören...
    Mein GöGa geht dem Ende zu, sechs Monate hat er noch :cool: bis zur Rente :biggrin:
    Wir witzeln hier andauernd und er versorgt mich mit Neuigkeiten, ich lese keine Zeitung und negative Schlagzeilen finden auch kein Interesse :sneaky: ich hab nicht die Augen zu, aber meine eigene Meinung :smile:
    Gut geht es ihm, er wird zunehmend erwachsen und pendelt immer öfter zu seiner Mutter :thumbsup: wir haben mal Ruhe im Schiff :cool:

    Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, können wir am WE die Rentnerbank wieder besetzen und einen eiskalten Cuba Libre schlürfen :03: und gucken, welche Balkonpflanzen die Eiszeit überlebt haben :rolleyes:
    Genießt das Leben und habt ein herrliches Wochenende, liebe Grüße aus HH :biggrin_:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    Hier ist ein traumhaftes Wetter, Sonne pur :cool: und die Menschen sind voll fröhlich, wir mussten unsere Jacken auf unserer Runde aufmachen :biggrin: ...und jetzt einen leckeren WE-Cuba Libre :biggrin:
    St. Pauli führt :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Wenn die sich nur einig wären, aber da sagt ja auch jeder etwas Anderes. Was mich ärgert, ist dieses ewige hin und Her: heute hü und morgen hott. Da weiß ja Keiner, was gerade angesagt ist. Ausgangssperre ist heute, morgen ist sie wieder weg, aber da wird gar nicht drüber geredet, also weiß man es nicht so genau. Am Besten, man liest nicht so viel und schaltet den Fernseher ab bei den dauernden Berichten.

    Die Hauptsache ist, dass wir gut aus dem Ganzen rauskommen. Ich möchte endlich wieder meine Kleinen in den Arm nehmen.

    Ich schicke liebe Grüße und Drücker nach Hamburg, genieße die Sonne und mit deinem Lieblingsmann den WE Cuba Libre. :smiley949:
     
    #3398 FrauEigensinn, 25.02.2021
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Ich kann Dich gut verstehen! Lange Zeit ist mein Mann erst nach 19 Uhr aus der Firma gekommen, dann erstmal "runterkommen", und dann gab es Abendessen. Da hab ich es immer so eingerichtet, dass ich während der Tagesschau in der Küche war... Die Tagesthemen hab ich mir dann allerdings doch meistens angetan.
    Jetzt essen wir meist früher, dann räum ich eben um acht die Küche auf...

    Hast Du auf dem Balkon noch Überlebenskünstler gefunden? Jetzt soll ja wirklich keine Kälte mehr kommen, und das Wochenende ist schon wieder ganz nah - da kann man ja alles hübsch machen für den baldigen Frühling. Viel Spaß dabei!
    Um den Cuba libre beneide ich Dich ja ein wenig (auch wenn es für mich eher Gin Tonic wäre) aber Du weißt ja: KAbO!

    Sei froh, dass Du nicht so verrückte Vorsätze gefasst hast :whistling:! Ganz liebe Grüße von der Ostsee.
     
    #3399 kriwo53, 25.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2021
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Bei uns soll es am Wochenende ja kälter werden, ich hoffe du kannst deinen Drink in der Sonne auf dem Balkon geniessen.

    Noch einmal schlafen, dann ist Wochenende...Schönen Abend noch
     
    #3400 Monsterbändigerin, 25.02.2021
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...