1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön, dass man Dich jetzt auch mal sehen kann :thumbsup:! Sieht allerdings ganz schön winterlich aus, dafür, dass es offenbar drinnen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.567
    Zustimmungen:
    5.674
    kriwo53 die Aufnahme hat mein Mann nach unserem 90 minütigen Wind- u. Wetterlauf gemacht :rolleyes: mein Gesicht war knallrot :biggrin:
    naja 6° sind schon etwas winterlich, auch ohne Schnee :whistling:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    3.715
    papperlapap- das ist ein richtig nettes Bild und ich freue mich, jetzt auch ein Gesicht zu periperi zu haben! :smile:
    Dankeschön!
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    4.455
    Na und außerdem ist es schließlich schwarz-weiß, da sieht man keine roten Bäckchen :laugh:.
     
    romie und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    6.497
    Die Schote hat ein Gesicht wie schön.
    Liebe Grüße aus dem kalten grauen München.
    Ich bekomme auch gleich rote Bäckchen wenn ich raus geh und zur Apotheke laufe. Es sind nur 2 Grad draußen.
     
    periperi gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    3.715
    eben.
    Und außerdem geben Menschen viel Geld aus für rote Bäckchen...
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    6.465
    Wie schön, da freue ich mich aber auch sehr :smug:!
    Es ist doch irgendwie schöner mit einem echten Avatar...ok. mich sieht man zwar nur in der Galerie "in echt", aber immerhin :roflmao:

    Wenn wir dann irgendwann mal wieder ablegen ab HH und Du zum Winken kommst, kann ich Dich sofort erkennen - perfekt :inlove:!
     
    romie und periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    4.455
    Da sieht man mich jetzt übrigens auch :wink: !
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.567
    Zustimmungen:
    5.674
    Unsere Runde kriegt Gesicht :biggrin: kriwo53 romie Antii Puffin9 ...wisst ihr eigentlich wie schön das ist :inlove:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    20.726
    .......... die Maske versteckt doch auch, wenn du jemandem die Zunge zeigst ..............

    Sehr nett ist dein Bild, liebe Iris, listig und gutmütig, wie man sich eine Superomi vorstellt.
    Ich weiß, ich habe kein Bild eingestellt, aber mich kennen zu viele Leute. Ich möchte ungerne, dass man mich da erkennt und dann vielleicht beim Bummel durch mein Städtchen erspäht. Corona wird ja irgendwann mal zu Ende sein, damit man wieder bummeln und Kaffee trinken in einem netten Cafe kann.

    Liebe Grüße nach HH und eine fette Umarmung! :smilie girl 143 1:
     
    #3329 FrauEigensinn, 28.11.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.567
    Zustimmungen:
    5.674
    [​IMG] ...und schon brennt die zweite Kerze...

    Dieses Jahr ist alles etwas anders, ruhiger, anspruchsloser... das erste Jahr, wo kein Adventskalender im Flur hängt und kein Schuh gefüllt wird... dafür leuchten zarte Lichter auf unseren Blumenkästen, es ist wunderschön anzusehen.
    Unsere Palme hat drei neue starke Blätter gekriegt, und die alte Topfpflanze von meinem Sohn hat plötzlich eine große Blüte...

    Ich wünsche euch einen besinnlichen 2. Advent Sonntag Glöckchen.gif
     
    romie, Antii und kriwo53 gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...