1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe periperi auch von mir gute Besserung für Dich und Deine Lieben und liebe Grüße nach HH, sicherlich auch stürmisch, regnerisch &...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe periperi

    auch von mir gute Besserung für Dich und Deine Lieben und liebe Grüße nach HH, sicherlich auch stürmisch, regnerisch & herbstlich heute bei Euch?!

    Mach es guuuuuut und pass auf Dich auf:inlove:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    moin...

    ...langsam blick ich wieder durch, meine "Lustlosphase" scheint vorbei zu sein, ich hab den Faden wieder...
    Unser Junior hat Berufspraktikum in der Schule, durch seine Krankwoche hängt er hinten an, alle Bemühungen enden mit ner Absage wegen Corona.
    Die ganze Situation ist richtig anstrengend und ich muss mich zusammenreissen, um nicht auszuflippen (Er geht auf die 15 zu und weiß alles besser, Himmel lass mich ruhig bleiben).
    Egal, ich schaff das schon, immerhin sind meine Kopf- und Nackenprobleme besser, denn ich hab mich nicht in Schonhaltung begeben, sondern mehr Bewegung praktiziert, bis an die Schmerzgrenze und eine Minute mehr.
    Gestern hab ich mir die Küche vorgenommen, mit dem neuen Reiniger gegen Fett und Eingebranntes, arbeite ich mich Schrank für Schrank durch, jeden Tag kommt einer dran, sonst kann ich meine Finger nicht mehr bewegen.
    Früher hab ich alles am Stück durchgezogen, das geht jetzt leider nicht mehr, aber so komme ich auch zum Ziel.

    Meine Palme war auch schon wieder bis zur Zimmerdecke gewachsen, mein GöGa hat die Krone gekappt und diesmal gleich in die neue Erde gesetzt, ohne im Wasser Wurzeln zu treiben, entweder kommt sie so, oder sie lässt es, wir werden sehen.

    Lange Texte halten mich von den wichtigen Dingen ab, ich muss nämlich noch einkaufen und zum Glück scheint heute die Sonne schon.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen, bis bald...
     
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh periperi , Du Tapfere! Ein schmerzender blockierter Nacken und ein 14jähriger im Haus - eine echte Herausforderung! Aber Du packst das, und ich wünsche Dir, dass Du nach all dem Putzen (nicht übertreiben bitte!) auch noch die Sonne ein bisschen genießen kannst.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes harmonisches Wochenende! Ganz liebe Grüße von Kriwo.
    [​IMG][​IMG]
     
    FrauEigensinn, romie und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    du sagst es kriwo53 :rolleyes:
    wird gemacht liebe kriwo53 :thumbsup: ich blicke positiv nach vorne :smile:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Wenn ich mir das nur auch mal hinter die Ohren schreiben würde, wäre manches einfacher. Ich sollte dein Text immer wieder lesen.
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    mit dem Alter kommt die Gelassenheit (oder sie kommt nicht :whistling:) früher lief das bei mir auch anders.
    Antii in der Ruhe liegt die Kraft, es nützt dir nichts, wenn alles tiptop ist und du bist ko :wink: keep cool :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, deine Lustlosphase ist vorbei und du bist wieder voll dabei. Mir fehlen deine Einträge sehr, denn von deiner Ernährungsform und deiner Bewegung kann man ganz, ganz viel für sich mitnehmen. Dass auch bei dir die Hand manchmal schnell im Süßigkeitenschrank nach geeigneter Sünde kramt, ist nur allzu verständlich, aber so, wie es bei dir geschieht, nicht schlimm. Gefährlich für eine gesunde Ernährung wird es erst dann, wenn diese Sünden täglich mit eingeplant sind und auch ausgeführt werden. .

    Dein Untermieter wird rebellisch - na ja, ein Teil Pubertät, der andere Teil die Unzufriedenheit mit allem, was er um die Ohren hat. Hab Nachsicht mit ihm, auch für ihn ist diese Phase schwierig zu überstehen. Dass er dich liebt und verehrt, zeigt sich, wie er in vielen Dingen dir nacheifert. Eines Tages ist das vorbei.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße nach oben, wünsche dir einen tollen Freitag und ein erholsames Wochenende.

    Ich nehme an, du magst auch einen dicken Knuddler dazu. upload_2015-7-28_8-45-25.jpeg
     
    #3237 FrauEigensinn, 04.09.2020
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn Nachrichten wie deine! (und die der anderen Mädels) , sind der Grund dafür, daß ich hier immer wieder gerne auftauch.
    upload_2020-9-5_7-29-36.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    ...moin...

    Kurz und knapp, ich bin gut drauf :cool:

    Gestern hab ich experimentiert, Islanddorsch in Sahnesoße, auflaufähnlich im Backofen, dazu Salzkartoffeln, das Ergebnis: unerwartet :eek: meine Jungs haben so reingehauen, daß nichts übrig geblieben ist :biggrin: soll ich heute nochmal machen :sneaky: ein größeres Kompliment an mich und meine Küche gibt es nicht :biggrin:

    Und noch was Gutes, am Donnerstag hat unser Junior seine ersten Schritte in ein Fitness Studio getan :biggrin: haleluja, es geht endlich los :sneaky:
    Mein GöGa will auch fast jeden Tag seine Outdoorrunde :smile: ne gute Stunde straffes Gehen und frische Luft machen süchtig und sind gut für Körper und Seele, es läuft!

    Mein Fddb hab ich auch reaktiviert, nicht weil ich es muss, sondern um mein Gedächtnis zu trainieren :rolleyes:
    für den Fall, dass jemand mal drauf gucken möchte, mache ich einen Anhang.

    Ich wünsche euch allen einen schönes und entspanntes Wochenende, seid locker und fit, liebe Grüße aus HH
    Peri

    upload_2020-9-5_8-22-11.png
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das werde ich mal ausprobieren! Klingt supergut!
     
    #3240 FrauEigensinn, 06.09.2020
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics