1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; durch die "Bett-Geschichte" ist alles in den Hintergrund gerückt, Gestern hab ich den S-M in Betrieb genommen Wüsste man ncht ganz genau,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wüsste man ncht ganz genau, worüber peri spricht, man käme glatt ins Nachdenken.
     
    #2951 FrauEigensinn, 02.02.2020
    Modera und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    :biggrin::roflmao::biggrin::roflmao::biggrin:...

    Guten Morgen, periperi, hab einen schönen Tag!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn kriwo53 ...was denkt ihr nur :s gruebel: :whistling:

    Ich hab in Punkto Kochen mal was (für mich) neues ausprobiert, Fleisch und Beilagen gemischt und ab in den Ofen, Auflauf oder ähnlich nennt man das :rolleyes:
    Bei meiner Eigenkreation hab ich Minutenschnitzel in eine Auflauf-Form gelegt (das Teil aus Glas hab ich mir extra gekauft:biggrin:), nebenher Pellkartoffeln gekocht, ein Gemisch aus Sahne und Tütensuppe :whistling: gefertigt, die gepellten Kartoffeln über die Schnitzel geschnitten und über alles die Sahnemischung gegossen.
    Nach 35 Minuten war Produkt verzehrfertig :sneaky: geniales Ding, meine Leute verlangen nach mehr :biggrin: :cool:

    Einen entspannten Dienstag :smile:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Mmmh, sowas ist immer lecker . War das Zwiebelsuppe? Das ist so ziemlich das einzige, was es bei mir noch aus Tüte gibt (auch an den Ofenfrikadellen zum Beispiel) :03:.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So etwas mache ich schon lange, schmeckt super. Ich geb manchmal noch geriebenen Käse obenauf, manchmal noch Rinderhack über die Schnitzel oder Champignons oder Gemüse oder ... oder ... oder!
    Wie bei kriwo53, das einzige Gericht, in das etwas aus der Tüte kommt, es muss aber die Zwiebelsuppe sein.
     
    #2955 FrauEigensinn, 04.02.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 und FrauEigensinn
    ja, es war die Zwiebelsuppe und Rahmchampignons, allerdings kamen die Zwiebelkrümel bei JC nicht so gut an, deshalb hab ich gestern für die Filetstreifen was "ohne" Stückchen genommen und das kam super an, bei beiden :cool: :biggrin:
    Wenn es nach mir ginge, würde ich nur Pellkartoffeln und Gemüse (Blumenkohl, Kohlrabi, Rosenkohl und Spitzkohl) verwenden, aber leider stehe ich mit dieser Geschmacksrichtung alleine da :rolleyes:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur Gemüse als Auflauf mag ich auch. Was ich allerdings gegart nicht essen kann, ist Kohlrabi. Ich liebe den als Rohkost, aber gegart, uaaaaaahhhhhhh, dieses weiche Etwas kann ich nicht essen.
     
    #2957 FrauEigensinn, 05.02.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Dürfte ich alles machen... Nur die Kartoffeln müsste ich pellen und es müsste ein ordentliches Stück Fleisch dazu geben, dann wäre der Meine auch zufrieden :laugh:.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Wochenende :biggrin: heute wird gezockt :cool: upload_2020-2-8_9-13-12.jpeg

    Meine Family ist im Auflauf-Modus, gestern hab ich mit Islanddorsch gemacht und die Teller waren leer.
    Mit Fisch war nicht so mein Ding, ich hab mehr von den Kartoffeln genommen, aber das Gesamtding ist lecker.
    Mein S-M kommt auch weiter zum Einsatzt, gelbe Paprika und Tomate, war etwas enttäuschend :rolleyes: nicht mein Geschmack die Gemüseteile, die Milchshakes sind bedeutend besser und dafür nehme ich ihn fast tgl.:smile:

    Die Sonne scheint, ich wünsch euch was, bis demnächst...
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2020-2-9_10-56-58.png ...irgendwie hat alles sein Gutes :wink:
    warten wir mal ab, wann "Sabine" hier eintrifft
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics