1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Periperi hat Geburtstag

Diskutiere Periperi hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; (party)Liebe Iris, auch ich möchte von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und den Rest darfst du...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    (party)Liebe Iris, auch ich möchte von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und den Rest darfst du dir gerne selber wünschen. Mach dir einen tollen Tag, ich denk an dich.
     
    #11 Blumenfee, 20.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Periperi hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir alles Gute ! !

    Lass es heute krachen !! (^) (beer)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut und sage ganz herzlich Danke (h)
    Liebe Grüße Iris
     
    #13 periperi, 21.06.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kannst du auch. ich glaube, es hat noch niemand geschafft 2 seiten dafür zu füllen. glückwunsch meine liebe.
     
    #14 Schnucki, 21.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielleicht schaffen wir die dritte Seite auch noch: Ich bin nämlich zu spät, weil mir keiner Bescheid gesagt hat!


    Liebe Peri, leider nachträglich, aber dennoch ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit lauter netten Überraschungen.

    Wir hören das Ständchen: Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst...

    LG Koala

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_smileysmusik777494_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Periperi hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Periperi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

    PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport: Neues Forum, neues TB ...das Alte war voll, ich mach ein Neues auf... [ATTACH]