1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Per Anhalter durch die Galaxis ...

Diskutiere Per Anhalter durch die Galaxis ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; läuft gerade. Guckt jemand? Die Bücher sind ja mega-kultig ...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    läuft gerade. Guckt jemand? Die Bücher sind ja mega-kultig ...
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hätte ich gerne gesehen, habe aber leider keine Zeit gehabt.
    Wird die Sendung nochmal wiederholt?
     
    #2 Zauberfee, 14.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Weiß nicht, ob das wiederholt wird. Das war der Film aus 2005:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=s6KWnVh-JDs&feature=related[/ame]

    Kennst du die Bücher? Bin absoluter Douglas Adams Fan ...
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke Lilian, der Film klingt sehr interessant. Wird bestimmt irgendwann wiederholt. Die Bücher kenne ich leider nicht. Auch der Autor sagt mir jetzt spontan nichts. Kommt er aus Großbritannien? Das Video ist nämlich "very british" gesprochen.
     
    #4 Zauberfee, 15.06.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Douglas Adams war Engländer und die Bücher strotzen vor britischem Humor. Seeehr witzig! Der Film ist natürlich lange nicht so gut, aber dennoch sehenswert. Obwohl ich finde, dass man einiges nicht versteht, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Also, wenn du auf englischen Humor stehst, hol dir den ersten Teil - ist schnell durchgelesen ;).
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @ Lilian

    Danke für den Tipp. Auf das Buch werde ich bestimmt zurückkommen. Ich lese sehr gerne und würde mir mehr Zeit dafür wünschen.
     
    #6 Zauberfee, 16.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

Per Anhalter durch die Galaxis ...

Die Seite wird geladen...

Per Anhalter durch die Galaxis ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...