1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen alle miteinander :* Wie man merkt bin ich wohl eine schreibfaule Socke.....hihi Trotzdem läuft es weiterhin super. Kein...

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Guten Morgen alle miteinander :*

    Wie man merkt bin ich wohl eine schreibfaule Socke.....hihi
    Trotzdem läuft es weiterhin super. Kein nennenswerter Stillstand bisher. Es geht schon fast zu schnell...,richtig unheimlich. Dabei ess ich eine ganze Menge.
    Die Hälfte von meinem gesetzten Ziel hab ich jetzt erreicht und das fühlt sich wahnsinnig gut an (party)

    Und nun versuche ich doch mal oft er zu schreiben. Einen schönen Tag euch.
     
    #11 pepperpatty, 24.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Juhuuuu ich bin unter 70 kg :D

    Das fühlt ich ja so gut an! Gestern hat eine Kollegin ganz überrascht geguckt. Sie war drei Wochen in Urlaub und sagte, ich seh auf einmal so schlank aus. Jetzt ist sie meine neue Lieblingskollegin.....:*

    Jetzt heißt es Angriff auf die letzten 9,4 kg!

    Bis die Tage
     
    #12 pepperpatty, 02.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Sagt mal, geht das immer so schnell mit Dukan? Ich man mir schon ein bisschen Sorgen. Ich bin jetzt erst fast 8 Wochen dran und es sind schon über 12 kg weg. :S

    Natürlich freue ich mich, aber in krieg jetzt schon Bammel vor der P3
     
    #13 pepperpatty, 05.10.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Pepperpatty,

    brauchst keinen Bammel haben!

    Dukan funktioniert wirklich gut ( hab in den ersten 3 Wochen auch über 9 KG abgenommen)...

    Wichtig ist nur, das Du die P 3 wirklich machst und mind. solange wie vorgeschrieben.... ich habe das beim 1.x verabsäumt und dann gings wieder aufwärts.....

    Hab eine erfolgreiche Woche - und lass Dich nicht stressen, wenn die Waage mal stagniert - auch das ist Dukan.....;)
     
    #14 ChaCha62, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Guten Morgen ChaCha (coffee):)

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin halt etwas verunsichert. Wenn ich früher Diät gemacht habe, ging es auch so schnell, ab da hab ich auch richtig gehungert und wenn ich dann wieder angefangen habe mehr zu essen, war auch schnell wieder Gewicht drauf.

    Diesmal esse ich ja gut und irgendwie ist da immer was da, was man sich mal schnell in den Mund stopfen kann. (wasntme)

    Und ich denke ab spätestens 65 kg, wird es dann auch langsamer gehen.....

    Gestern Abend hab ich allerdings einmal gesündigt. Ich liege mit einer fiesen Erkältung flach und hatte das Gefühl ich muss mich stärken. Da gab es einen Dönerauflauf. Zwar ohne KH, aber mit Käse und Sahnesauce.......voll doof, ich hab ja noch nichtmal was geschmeckt....:@

    Aber dafür mache ich dann jetzt einfach 2 oder 3 reine PP Tage, das wird es schon wieder ausgleichen.
     
    #15 pepperpatty, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    ..so habe ich das auch gemacht!
    Wenn nicht Dukan gerecht - dann immer anschließend 2 od. 3 PP Tage!
     
    #16 ChaCha62, 07.10.2013
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ja, da mache ich mir jetzt auch keinen Stress mit. Bisher war ich echt immer super konsequent.

    Gestern war es halt anders, krank, Mann arbeiten, Kinder und ich hungrig und keine Kraft zu kochen oder sonstiges :P

    Steig dann auch ausnahmsweise mal erst Freitag auf die Waage. Bis dahin müßte es dann eigentlich wieder okay sein.(blush)
     
    #17 pepperpatty, 07.10.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ganz vernünftig! (giggle)
     
    #18 ChaCha62, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Juhu alles wieder im Lot und auch noch weiter abgenommen :D

    13 kg sind jetzt weg, und ich futter und futter .....

    Da ich mittags in der Kinderbetreuung unserer Grundschule arbeite, (und mir oft der Appettit vergeht wenn ich einige Kinder essen sehe) gibt es bei mir höchstens abends mal was Warmes. Dafür hab ich gerade Surimi Sticks für mich entdeckt....jam jam:P
     
    #19 pepperpatty, 11.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Pepperpatty!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_gefuehle_0384_1.gif

    weiter so!
     
    #20 ChaCha62, 12.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...