1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pausenzeiten

Diskutiere Pausenzeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher bin. Also 5h Pause ist klar, aber werden die gerechnet ab Mahlzeitbeginn oder wenn ich fertig bin mit dem Essen? So eine Mahlzeit kann ja auch 30-60min dauern, gerade am Wochenende. Bisher bin ich immer von Mahlzeitbeginn zu Mahlzeitbeginn ausgegangen.

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 07.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pausenzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hoffe ich sag jetzt da nichts Falsches: ich glaube man rechnet es vom Ende einer Mahlzeit bis zum Beginn der nächsten.

    Schau ma mal, was die anderen hier noch dazu meinen....
     
    #2 Pezi2709, 07.04.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Dann wirds bei mir ganz schön knapp mit dem einhalten der 5 Stunden. Na da bin ich auch mal gespannt. Danke Petra.
     
    #3 Mauschtze, 07.04.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die 5 Stunden sind ja dazu da, dass dein Insulinspiegel Richtung Null fällt und das kann logischerweise erst losgehen, wenn du deinem Körper keine Nahrung mehr zuführst. Also die Zeit zählt ab dem letzten Happen.

    Die 5 Stunden sollte man auch nicht zu eng sehen. Es wird genau so gut klappen, wenn du nur 4:45 Pause dazwischen hast.
     
    #4 Matthias, 07.04.2008
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar Matthias, danke dir.
     
    #5 Mauschtze, 08.04.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo mauschtze,
    also so mache ich es auch,nur wenn ich mal nicht so viel zeit habe dann sind es auch mal
    4 1/2std aber in der regel 5std.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Pausenzeiten

Die Seite wird geladen...

Pausenzeiten - Ähnliche Themen

  1. pausenzeiten bei der arbeit

    pausenzeiten bei der arbeit: hallo..bin ein neuling aber hab die bücher durch.leider keine antwort auf mein problem gefunden. ich steh in der frühschicht um kurz vor 4...
  2. Längere Pausenzeiten

    Längere Pausenzeiten: Hallo zusammen, ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist. Irgenwann hat sie mich...
  3. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo, ich brauch mal einen Tip ob bzw. wie ich eine Pause überbrücken kann. Nämlich die zwischen Mittagessen und Abendessen. Ich frühstücke so...