1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Partyrezept für ca. 13 Personen

Diskutiere Partyrezept für ca. 13 Personen im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; chili con carne gabs leider letzten monat schon bei meinem neffen.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    chili con carne gabs leider letzten monat schon bei meinem neffen.
     
    #21 Schnucki, 14.01.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, was ist mit der Käse-Lauchsuppe?????
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 14.01.2011
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    ach so, na dann war ich zu spät...
    Käse-Lauch-Suppe hört sich aber auch sehr gut an? Nici, hast Du ein Rezept?
     
    #23 Abnehmen Gast 81893, 14.01.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #24 Abnehmen Gast 78092, 14.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    suppe finde ich nicht so gut, da die teller zum teil in die hand genommen werden müssen. dat schwebbert dann immer so:D
     
    #25 Schnucki, 14.01.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh, da hast Du Recht!!!!!!
    Also ich mach gern Salate und kleine Frikadellchen ist jalt wieder ein haufen Arbeit:runzeln:
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 15.01.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och, wenn ich den platz hätte, dann würden ganz andere sachen auf den tisch kommen. ich bin immer noch am überlegen, ob ich das wohnzimmer umräume und mir einen esstisch kaufe. dann sage ich mir aber wieder, wegen 3 x im jahr feiern, muß das zimmer nicht zugestellt werden. so räume ich nur die couach an die heizung. dann kommt der küchentisch und der terrassentisch hin und fertig ist. der rest darf auf der couch sitzen.

    ist halt blöd, wenn man im winter geburtstag hat. sonst würde ich einfach grillen.
     
    #28 Schnucki, 15.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    grillen ist wirklich das einfachste, kannst dir deinen teller beladen, drinnen oder draussen essen und musst nicht die ganze bude umräumen um die leutchen irgendwo hinzusetzen. wir haben zum glück beide im mai geburtstag und grillen meistens:ja:

    LG aennie
     
  12. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit dem HirtenTopf. Die Zubereitung macht wenig Arbeit und schmeckt echt lecker. Wenn dich das Rezept interressiert sag Bescheid wie ich es dir schicken soll. Da ich dafür keine KH Berechnung habe weiß ich nicht ob ich es bei den Rezepten eintragen sollte

    LG Bingomaus
     
    #30 Bingomaus, 23.01.2011
Thema:

Partyrezept für ca. 13 Personen

Die Seite wird geladen...

Partyrezept für ca. 13 Personen - Ähnliche Themen

  1. Partyrezepte

    Partyrezepte: Hallo, hat jemand Tipps was man abends kochen könnte, wenn mehr Leute da sind? Bekommen morgen Abend Besuch (ca. 8-10 Leute) und ich weiß absolut...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...