1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe papayahuhn, geht das Papayahuhn wieder in den Abnehmmodus zurück. eine gute Entscheidung(y). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe papayahuhn,
    eine gute Entscheidung(y). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg verbunden mit viel Genuß und Freude am Essen.
    Liebe Grüße
    Smarty
    .
     
    #1471 Smarty1963, 06.04.2017
    ich will, papayahuhn und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Vorausplanen und dann dran halten klingt nach einem guten Plan. Ich wünsch Dir ganz viel Sturheit und Eigenliebe ;) !!! Viel Erfolg im Abnehmmodus!
     
    ich will, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ja, ihr lieben, ich will es wieder wissen! Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass ich nach kurzen oder langen Erfolgsstrecken wieder “einbreche“ und Frust und alles mögliche mir das binge-eating wieder “schmackhaft“ machen habe ich mir heute einen Termin im Adipositas-zentrum hier in der Klinik geholt. Ist erst am 5.5., aber so lange werd ich ja diesmal meinen Plan wohl durchhalten können. Ich erhoffe mir langfristige, vor allem psychologische Unterstützung und eine nette Gruppe, zum Walken vielleicht sogar.... Euch bleib ich aber treu, ihr seid toll!!! :kiss::kiss::kiss: Liebe Grüsse in die Runde vom :chicken:
     
    #1473 papayahuhn, 06.04.2017
    koala5, ich will, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das finde ich super!!!!!
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hühnchen, das ist eine ganz tolle Idee! Ich freu mich für Dich!
    Du weißt doch: Geteiltes Leid...
    [​IMG]Liebe Grüße!
     
    Schwarzwaldmädl, koala5, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hihihi, ich erkenne uns.... ich bin ganz unten:D
     
    #1476 papayahuhn, 06.04.2017
    koala5 und ich will gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2017-4-6_17-52-18.jpeg .
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Cool sowas gibt es bei euch? Ist ja toll. Du musst unbedingt berichten.
     
    ich will und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    IMG_20170406_210754.png
    Schreib heute am Handy, deshalb keine Einzelheiten. Guts Nächtle
     
    #1479 papayahuhn, 06.04.2017
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory