1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und wieso flieg ich hier gerade zum zweiten Mal raus? bin ich zu dick geworden? HEUL!! Ne, irgendwas stimmt mit deinem PC nicht. Hast du mal...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, irgendwas stimmt mit deinem PC nicht. Hast du mal einen vernünftigen Virenscann oder auch maleware-Scan drüber laufen lassen?

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    ich hab McA*** Manchmal denke ich, den Computer hab ich nur, damit der Vierenscan scannen kann.... Malware hatte ich mal drauf, das müßte aber geplättet sein. Mein netbook hat einfach zu wenig Arbeitsspeicher für das ganze Zeug, was jetzt drauf ist, aber ich hab zu wenig Ahnung, was ich runterschmeissen oder schlafen legen kann.
     
    #1442 papayahuhn, 26.02.2017
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    oder Fünfenscan
     
    #1443 papayahuhn, 26.02.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schade, entdeckte Verschreiberlinge sind "verbaucht"! :p

    Kannste deinen Läppi nicht mal zu einem Läppi-Doktor bringen, der weiß was man runterschmeißen kann??? Diese lahme Krücke muss ja eine Zumutung sein und einen zur Verzweiflung treiben.
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hast Du auch Interesse an einem sonnigen & fröhlichen Frühlingsgruß, liebes papayahuhn ??

    Hier hast Du:D:):cool::smuggrin:
     
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jaaaaaaaa!!!! Danke liebe @puffin
     
    #1446 papayahuhn, 05.03.2017
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hej chickadee,
    lass Dich nicht so ärgern.
    Schicke Dir liebe Grüße und hoffe, dass Du bald wieder fix mittippen kannst. Oder malen mit Deiner Malware...
    ooooooh, der war schlecht.
    Einen schönen Montag und Dienstag und überhaupt,
    wünscht Romie
     
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    nööö, war gut, ich hab gelacht!

    Schön, dass du dich hierher verirrst und schön, dass du wieder da bist! Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei.

    Heute ist der Rechner nicht ganz so langsam, wird wohl grad kein blödes update downgeloaded :cool:.

    Sonst gibt's nicht viel neues ausser irgendein Infekt, der mir erlaubt, morgen nicht zu trainieren :rolleyes:. Vielleich auch nur Folge der Impfung gegen Lungenentzündung. Sonst alles soweit paletti.

    Einen schönen Abend rundum, Fitness 72
     
    #1448 papayahuhn, 08.03.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Hühnchen,

    ich musst doch lachen über "Sonst gibt's nicht viel neues ausser irgendein Infekt, der mir erlaubt, morgen nicht zu trainieren"
    Mein Infekt erlaubt mir im Moment auch, nicht zu trainieren. Ich hoffe es am Samstag durch viel Tanzen ausgleichen zu können :)

    Freu mich auf das Forentreffen, dauert nicht mehr lange!
    LG Nele
     
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    heheheeee, liebes papayahuhn,
    ich habe mich keinesweg verirrt, sondern bin vorsätzlich und absichtlich und auf der Suche nach alten Bekannten bei Dir vorbeigeflattert.
    Das mit dem Infekt ist hoffentlich keine Vogelgrippe- die plagt deine Cousinen hier oben allerheftigst.
    Wünsche baldige Genesung und schön im Stall bleiben,
    ein Federnstrubbeln
    von Romie
     
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory