1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake

Diskutiere Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich habe meinen EW Shake Vanille in einen Topf heiß gemacht! 5 Blatt Gelantine eingeweicht und dann in den heißen Vanille Shake eingerührt. In...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe meinen EW Shake Vanille in einen Topf heiß gemacht! 5 Blatt Gelantine eingeweicht und dann in den heißen Vanille Shake eingerührt. In eine Auflaufform (Glas, Tasse) geben oder mehrer kleine Gefäße und in den Kühlschrank bis es richtig fest ist!

    Ich habe festgestellt, dass das am zweiten Tag viel besser schmeckt!

    Man kann es dann mit Kakao bestäuben! Ich habe Xucker genommen den oben drauf und mit dem Brenner flambiert bis der Xucker karamelisiert! Dann bekommt man eine richtig feste Xucker Kruste wie bei der Creme Brülee die weiß bleibt und nicht braun wird wie bei Zucker. Ein paar geröstete Mandelsstückchen drauf das schmeckt auch noch super lecker!

    Also wer mal seinen EW-Shake anders probieren will ich find es lecker!

    Man kann dann eine kleinere Portion davon auch mal als Nachtisch essen! Für meinen Süßigkeitsgelüste Abends einfach super!
     
    #1 maus151, 20.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Das hört sich ja recht appetitlich an...

    Welchen EW-Shake nimmst du?

    Habe schonmal nach einer Low Carb-Variante von Creme Brülee gesucht, aber nicht wirklich was gefunden... Bleibt dann wohl was für mittags...
     
    #2 Dani311, 21.02.2013
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich hatte den Shake von Champ!

    Aber Creme brülee könnte man eigentlich schon auch Abends tauglich machen! Wenn Du denn Zucker durch Xucker ersetzt dann ist nichts drin was Abends nicht erlaubt ist! WEnn Du natürlich den 100% original Geschmack willst dann ist es natürlich Mittag am Besten mit dem Originalrezept, das ist klar!

    Ich werde das mal ausprobieren!
     
    #3 maus151, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    von Xucker habe ich ja noch nie was gehört... Mensch, da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten...
     
    #4 Dani311, 21.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Passt nur auf, dass in der G E L A T I N E statt Rinderknochen keine Pferdeknochen enthalten sind. Ma waaß es nie! (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    So... Hab Xucker bestellt...

    beim Kopp-Verlag versandkostenfrei
    1kg 9,50 €
     
    #6 Dani311, 21.02.2013
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    @Lizzy oh ja das werde ich gleich mal überprüfen :D

    Ja mit Xucker kann man viel machen! Ich finde ihn toll! Hab mir sogar an Weihnachten low carb Lebkuchen gebacken und letztens einen Rotweinkuchen das war super lecker manchmal brauche ich das Abends!8)
     
    #7 maus151, 21.02.2013
Thema:

Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake

Die Seite wird geladen...

Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake - Ähnliche Themen

  1. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....