1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Panini Sammelbilder

Diskutiere Panini Sammelbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir hatten ja vergangenes Wochenende hier 775 Jahrfeier. Da wurden beim Festumtzug auch alle möglichen Themen berücksichtigt. U.a. auch Schule in...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten ja vergangenes Wochenende hier 775 Jahrfeier. Da wurden beim Festumtzug auch alle möglichen Themen berücksichtigt. U.a. auch Schule in der DDR. Da liefen dann ne Menge mit Pionierhalstüchern und FDJ Hemd rum. Ich hab keine schlechte Erinnerung daran. Ich verbinde meine Kindheit und einen Teil meiner Jugend damit. Es war schon zum schmunzeln, da wieder welche mit rumlaufen zu sehen.

    LG Anke
     
    #11 Mauschtze, 12.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Panini Sammelbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Paninibilder habe ich eingeklebt für meine Enkelin. Sie hat das Heft mit x Bildern von
    ihrem Papa bekommen.
    Ich bin keine Sammlerin. Als Kind habe ich mal ein Schulheft mit Baby-Bilder angelegt.
    Habe wohl meiner Schwester nachgeeifert die damals Bilder von Farah Diba, Brigitte Bardot etc an die Wände geklebt hatte.

    Diese Kaffedeckeli -Sammler finde ich lustig. Die haben extra eine Wasch- und Bügelmaschine für diese Dinger. Das muss man sich mal vorstellen - Bügeln die Kaffeedeckeli, könnte mich krumm lachen.
     
    #12 Svava, 21.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2008
Thema:

Panini Sammelbilder