1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Page überarbeitet

Diskutiere Page überarbeitet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Muss ich nochmals reinschauen, Gefällt mir gut, ausser dieser Soldat, den mag ich nicht besonders. ist mir zu [attach]

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Muss ich nochmals reinschauen, Gefällt mir gut, ausser dieser Soldat, den mag ich nicht
    besonders.

    ist mir zu awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_b_020_1.gif
     
    #11 Svava, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Page überarbeitet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Den Soldat habe ich nun auch durch ein anderes Bild ersetzt :D:D
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ach dann muss ich aber schnell gucken und eine e-mail schreiben
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja das ist ein schönes Wolken Bild.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    lass dir doch nichts einreden, die seite ist so wie sie ist super!!!!!!!!!!!!!
     
    #15 schnucki, 08.07.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ja, aber es haben schon einige auch aus meinem Bekanntenkreis gesagt, das der Soldat nicht so unbedingt das tollste Bild ist.Hab's jetzt einfach ausgetauscht gegen ein schönes Wolkenbild aus Florida :D:D
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das nenn ich mal demokratisch
     
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hey Bernd, war gerade auf deiner Page und will sagen:Klasse! Sehr gut gefällt mir die Infoseite über den *Friedwald*. Während meiner Ausbildung zur Fachkraft für Gesundheits&Sozialdienstleistungen,habe ich mich wärend eines Paliativkurses(Sterbebegleitung) mit dieser Art der Bestattung auseinander gesetzt....ich finde das eine super-gute Sache.Leider hört man noch wenig darüber.
     
  10. Anzeige

  11. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Bernd, bin auch gerade vom "Friedwald" begeistert. Meine Mutter wollte immer unter einem Baum begraben werden. Gab es damals aber leider noch nicht (war uns zumindest noch nicht bekannt).

    Danke für die tolle Seite!
     
    #19 vuh1958, 08.07.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja wir mussten uns auch erst Informieren.Wir kennen die Art der Bestattung aus Holland.Da wir aus Köln kommen war es ja nicht weit nach Holland, und da hat man im WDR schon vor enigen Jahren Infos bekommen.

    Aber hier wird es auch immer popolärer,was ich gut finde. Der weiterführende Link auf die Page von Friedwald in Deutschland kann man sehen wo es mittlerweile Friedwälder gibt und wo in kürze welche eröffnen.

    Uns hat es sehr gut gefallen,von der Betreuung bis zu den regelmässigen Infomagazinen,die wir immer zugeschickt bekommen.

    Kann nur jedem Empfehlen sich wenigstens da mal zu informieren.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Page überarbeitet

Die Seite wird geladen...

Page überarbeitet - Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage :-)

    Meine Homepage :-): jederkannwennerwill.webnode.at Das ist meine Seite wo ich reinschreibe meine Rezepte, Ernährungs Tipps & Sport Tipps ! & ich erzähle euch auf...
  2. Almased Rezepte auf der Alma Homepage

    Almased Rezepte auf der Alma Homepage: Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal....
  3. Spagetti-Salt mit China-Gewürz

    Spagetti-Salt mit China-Gewürz: Spagetti Salat 500 g Gabelspagetti(lassen sich besser essen wie Spagetti) 1 Zwiebel ,in kleine Würfel schneiden 1 rote Paprika,auch in kleine...
  4. Sauerrahm/Hühnchen/Spagetti

    Sauerrahm/Hühnchen/Spagetti: für 4 Personen Zutaten: 1 Zwiebel Knoblauch nach Geschmack (ich nehme immer eine chinesiche Knolle) 50 dag Hühnerbrust 250 g Champion 2...