1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paelo Diät

Diskutiere Paelo Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Den Respekt darfst du ruhig haben, denn das wird für dich kein leichter Weg werden. Dann gibt es keine Süßigkeiten usw. mehr für dich!

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Den Respekt darfst du ruhig haben, denn das wird für dich kein leichter Weg werden.
    Dann gibt es keine Süßigkeiten usw. mehr für dich!
     
    #11 Romissa, 20.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paelo Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi25

    susi25 Guest

    Danke da schau ich gleich nach.
     
  4. susi25

    susi25 Guest

    Oh weh Romy da kommen harte Zeiten auf mich zu. Ich habe mir schon ein Buch bestellt.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Ich bekomme leider "Seite 3" nicht weg.
     
    #14 FrauEigensinn, 20.06.2015
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Aha hier hat se sich versteckt :eek:. Und ist das Buch angekommen ?

    LG Casarea
     
    #15 Casarea, 24.06.2015
  7. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Casera,
    ich gabe ein Tagebuch aufgemacht unter dem Namen susis Tagebuch. Das Buch kommt heute.
    Bis jetzt geht es mit glutenfreier Ernährung ganz gut.
    Paleo ist zu krass für mich, denn ich esse Fleisch nicht so gerne.
     
    Casarea gefällt das.
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo susi, ich bin ein paleo primal fan und es geht mir gut dabei. bin nicht ganz 100%ig aber 80/20 schon. ich esse glutenfrei ohne zucker ohne hülsies . backe mir aber auch mal ein dinkelbrot und auch milch in den kaffee.konnte sogar meinen mann überzeugen mitzumachen.
     
    Casarea gefällt das.
  9. UtDi90

    UtDi90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Paah - leo, nicht kurzes "a" Paleo. Diese Paleo Diät scheint mir starket Ähnlichkeiten mit der Atkinsdiät zu haben. Das habe ich zumindest gelesen.
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    ich denke,es ist eine ernährungsumstellung und weniger diät. das kuriose ist eben,man nimmt ab.ich zähle keine kalorien mehr und esse mich satt.schauen wir mal ,wie es weiter geht. die rezepte sind wirklich lecker.man braucht lediglich viel zeit.
     
    Casarea gefällt das.
  12. UtDi90

    UtDi90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ich stimme dem zu, nach dem ich dieser Paleo Diät Seite nochmal die Grundsätze nachgelesen habe. Wenn es damals in der Steinzeit geklappt hat, dann sollte das heute doch auch möglich sein. Ich finde heute leben wir in einer Konsumgesellschaft, in der einfach zu viel industriell hergestellte Zutaten verzerrt werden. Was sind deine Mahlzeiten, hast du gute Rezepte? Ich frage mich, ob es damals auch übergewichtige Menschen gab und ob Abnehmen groß ein Thema war.
     
    #20 UtDi90, 14.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2016
    BIRKE gefällt das.
Thema:

Paelo Diät

Die Seite wird geladen...

Paelo Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...