1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P1, wie war euer erster Tag ?

Diskutiere P1, wie war euer erster Tag ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...

?

Wie war euer erster Tag ?

  1. Einfach einzuhalten und ich fühlte mich super

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ich fand es schwierig weil ich zwischendurch Appetit hatte

    2 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch wisst ) ?
     
    #1 Katriin, 13.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P1, wie war euer erster Tag ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Katriin, soweit ich mich zurückerinnern kann, war ich überrascht, wie leicht es mir fiel das Dukan-Programm ein- und durchzuhalten.
    Das wünsche ich dir auch!
    Mit lieben Gruß, Roswitha
     
    #2 engelsroswitha, 13.08.2015
  4. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort :)
    Ja mir ging es aber genauso gestern, denn ist ja alles gut dachte schon nicht das ich da was falsch gemacht hab, deswegen :)
     
    #3 Katriin, 14.08.2015
  5. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi Katrin!
    Bin heute nach einer 8 Monatigen Pause bei dukan wieder eingestiegen.muss sagen es fiel mir schwer.bin froh das der tag bald rum ist.hab mich ständig dabei ertappt das ich nach was zu knabbern gesucht hatte.Weiß aber aus Erfahrung das es morgen leichter wird und wenn man die ersten 3-5 Tage durch hat dann ist man richtig drin und denkt nicht mehr ständig ans Futtern
    Liebe Grüße,wika777
     
    #4 wika777, 26.08.2015
  6. Anzeige

Thema:

P1, wie war euer erster Tag ?

Die Seite wird geladen...

P1, wie war euer erster Tag ? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...