1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P1: Welche Joghurts erlaubt?

Diskutiere P1: Welche Joghurts erlaubt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nimm doch einfach Zitronenbackaroma (gibt es auch als Orange, im Bioladen) und Suessstoff.

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nimm doch einfach Zitronenbackaroma (gibt es auch als Orange, im Bioladen) und Suessstoff.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P1: Welche Joghurts erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist bei Tatar nicht der Metzger der Ansprechpartner???
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Tatar ist nix anderes als Beefsteakhack. Wenn du einen lieben Metzger hast, dreht er dir das frisch durch. Abgepackt gibt es das in homoeopatischen Dosen auch manchmal, aber nicht unbedingt beim Diskounter. Ist auch um etliches teuerer als gemischtes.
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi knuffi010,

    ja Tatar bekommst du im Supermarkt. War letztens bei Rewe einkaufen und habe Rinder-Tatar an der Fleischtheke gesehen=)
    Tatar ist ja nix anderes als Hack. Nur noch feiner.
     
    #14 EnJay, 09.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    nicht ganz enjay. tatar wird aus magerem filet gemacht und ist dadurch fettärmer als hack
     
    #15 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ahhh ok....danke....dachte das wäre das gleiche=)
     
  8. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Kann ich alternativ auch Rinderhack nehmen? Denn Tatar ist ja wirklich teuer...
     
    #17 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird nicht viel billiger sein, enthält außerdem die 4-fache Menge an Fett ...
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Also ich habe gelesen, dass eine Frau, die auch Dukan gemacht hat, Rinderhack genommen hat. Sie hat aber das alles in eine größere Form getan, so dass das Fett an der Seite war, das hat sie dann natürlich gar nicht erst gegessen. Wäre das auch möglich? Denn ich bezahl mir das selbst und es ist echt teuer....mittlerweile hab ich mir aber schon ein paar Rezepte ausgesucht, 4 "warme" Mahlzeiten. Da ich sowieso nicht jeden Tag kochen kann vom zeitlichen her, reicht das ja.
    Hier meine Vorschläge:

    Kebab-Spieße
    Hackbraten
    Dukan Hähnchen mit Minz-Joghurtsauce
    Hähnchenschenkel mit Senf nach Dr. Pierre Dukan (hierzu gleich eine Frage: Muss es dieser Dijon senf sein oder geht auch der mittelscharfe Senf von Thomy??)
     
    #19 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was du unbedingt auch probieren solltest ist das Cola-Huehnchen. Rezept findest du hier bestimmt irgendwo.

    Saulegga.

    Rinderhack habe ich auch genommen. Ich wollte aber auch nur ein paar Kilo abwerfen. Beefsteakhack ist ca. doppelt so teuer wie Rinderhack, dafuer aber mega trocken.
    Nur halb-und-halb oder gar Schweinehack solltest du nicht nehmen (aber Schwein ist eh nicht erlaubt).

    Schau bei Thomy mal wieviele KH drin sind und vergleich mit Dijon-Senf. Ich denke mal es ist ok.
     
Thema:

P1: Welche Joghurts erlaubt?

Die Seite wird geladen...

P1: Welche Joghurts erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...