1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Orkan Xaver - Berichte

Diskutiere Orkan Xaver - Berichte im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich war eben draußen und der Wind ist ist noch etwas stark. Schlimmer ist da der Graupel im Sturm. Das hat was von Sandstrahlen :) :bucktooth:

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich war eben draußen und der Wind ist ist noch etwas stark. Schlimmer ist da der Graupel im Sturm. Das hat was von Sandstrahlen :) :bucktooth:
     
    #41 Matthias, 06.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orkan Xaver - Berichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    halte schön deine Glatze in den Graupel, dann sparst du dir das Gesichtspeeling :LOL::LOL::LOL:
     
    #42 RomansPrinzessin, 06.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Übertrieben ist es sicher nicht, so zu warnen. Exakt lässt es sich wohl nicht sagen, wenn man nicht gerade an der Küste wohnt. Wenn es nicht überall so zutrifft, wie vorher gesagt, hat man eben Glück. Aber lieber vorsichtiger sein, als hinterher dicke Backen machen.

    Hier wechselten sich heute Sonne, Regen, Schnee, Graupel ab. Stürmisch nach wie vor. Jetzt gerade hehres wieder los. Auf der Autobahn ist es an den Stellen spaßig, wo Links und rechts keine Bäume oder Lärmschutzwände stehen.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    image.jpg
    Für alle, denen es nicht heftig genug war. :)
     
    Flipsi gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    afbcdn_sphotos_d_a.akamaihd.net_hphotos_ak_prn2_1451553_10200410491423535_1718317687_n.jpg
     
    #45 Matthias, 06.12.2013
    Claraelfi, Oleanderfee und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...und schon ist der Spuk vorbei...

    Ein ruhiges Adventswochenende wünscht
    Koala awww.animaatjes.de_bilder_w_weihnachts_stern_sterren6.gif
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hier hat sich der Sturm auch gelegt :)

    ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende :kiss:
     
    #47 RomansPrinzessin, 07.12.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nach einer noch recht stürmischen Nacht hat sich nun alles wieder beruhigt. In der Stadt sind noch Straßen gesperrt wegen Überschwemmungen. Aber der Wind hat sich wieder normalisiert.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Der Schwemmstreifen am Deich sieht auch nicht sehr dramatisch aus. Ich denke, wir hatten schon höhere Wasserstände.
    Aber gut zu wissen: Die Deiche halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    xaver2.jpg Straße zum Fähranleger.

    xaver.jpg

    Das untere Foto zeigt den Anleger für den Helgoland-Dampfer. Es ist ein großer Parkplatz, im Sommer finden dort Musikveranstaltungen statt.
     
Thema:

Orkan Xaver - Berichte