1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Orkan Xaver - Berichte

Diskutiere Orkan Xaver - Berichte im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Manche merken ja auch die Einschläge nicht mehr [attach]

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Manche merken ja auch die Einschläge nicht mehr

    aimages.scribblelive.com_2013_12_5_59921707_bba9_4464_80c5_4da670500fe3.jpg
     
    #31 Matthias, 05.12.2013
    koala5, Claraelfi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orkan Xaver - Berichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN

    KREIS VORPOMMERN-GREIFSWALD - KÜSTE SÜD
    gültig von: Donnerstag, 05.12.2013 15:00 Uhr
    bis: Donnerstag, 05.12.2013 22:00 Uhr

    Orkanartige Böen mit bis zu 115km/h
    Die Unwetterwarnung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängert werden!

    Ein Glück, dass ich alle Einkäufe für´s Wochenende schon zu Hause hab...ich muss nicht mehr raus, bis sich der Orkan verzogen hat (y)
     
    #32 RomansPrinzessin, 05.12.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oh Mann, was wohn ich hier beschaulich. Es windet zwar, hab gerade meine Wäsche in Sicherheit gebracht, aber das ist ja nix gegen euer rauhes "Lüftchen".
    Ich halte euch auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut ausgeht.
    Und die Leute, die auch die Einschläge nicht mehr merken, wie auf dem Bild oben, denen ist wohl nicht zu helfen.
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    SUUUUUUUPER-TOLLE Wurst !!!!!!!

    Den ganzen Tag war es hier wettertechnisch ruhig, ok, ein wenig Wind, aber nicht mehr, als normale Herbstwinde so an sich haben.
    Jetzt will ich gerade Feierabend machen und plötzlich pfeift es wie blöd um die Häuser. Ganz ehrlich gesagt traue ich mich im Moment gar nicht, das Büro zu verlassen, denn es ist nicht nur heftiger Sturm, sondern auch ein heftiges Gewitter.

    Man, was bin ich froh, dass ich meinen Außentermin heute abgesagt hatte !
     
    #34 Phantomin, 05.12.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Am besten ist es, das Radio immer anzulassen.

    Hier hat jetzt der Wind gedreht, bläst nun von der anderen Seite aus Nord. Es haben sich jetzt Schnee und Graupel zum Regen dazu gesellt. Später sollen noch Gewitter dazu kommen. Es besteht immer noch Orkanwarnung, Glatteiswarnung ist dazu gekommen.
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    IMG_0310[1].JPG

    Das war die Kiefer meiner Sylter Freundin, die ihr gestern abend ca. 5 cm am Haus vorbei auf ihren Autostellplatz gekracht ist. Den Wagen hatte sie zur Abwechslung mal auf der Straße geparkt und es ist zum Glück nichts und niemand zu Schaden gekommen. Wie es in der Nacht dort weiter gegangen ist, weiß ich noch nicht, die Nachrichten haben aber Sturmböen von 185 km/h vermeldet.

    Bei uns hat es über Nacht geschneit, alles weiß, aber der Wind hat sich wieder beruhigt.
     
    #36 Phantomin, 06.12.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hier ist kein Schnee, aber noch sehr stürmisch. Nach wie vor gilt hier Orkanwarkung.
     
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    hier war die unwetterwarnung völlig übertrieben. es hat zwar ganzschön gepustet, aber ich hab noch nicht mal nen abgeknickten ast unterwegs gesehen.
    geschneit hat es ganz etwas, alles leicht gepudert
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier habe ich auch schon stärkere Orkane erlebt.
    Allerdings heute Morgen hatten wir tatsächlich ein Gewitter mit Schnee.
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
     
    #39 Matthias, 06.12.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bei uns hält sich auch alles noch in Grenzen...aber es stürmt immer noch dolle...geschneit hat es minimal...taut schon wieder alles weg...ein Glück auch :cautious:
     
    #40 RomansPrinzessin, 06.12.2013
Thema:

Orkan Xaver - Berichte