1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi, am we planen ist gut. nutze es immer als ruhepunkt, weil ich unter der woche viel stress habe. aber klappt schon :-). danke für die...

  1. Cornhulio

    Cornhulio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    am we planen ist gut. nutze es immer als ruhepunkt, weil ich unter der woche viel stress habe. aber klappt schon :-). danke für die Unterstützung, freut mich.

    was mache ich danach. als erstes hoffe ich, dass ich mehr sport mache und danach bzw. dabei meine ernährung umzustellen. bringt ja nichts, dass ich alles abnehme und nach zwei wochen ist alles wieder drauf ;-).
     
    #31 Cornhulio, 08.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Cornhulio,
    due bekommst ja von der Service Line eine Sport und Ernährungsberatung, das hilft unheimlich. Also nutze sie. Klar muss dir sein das du dauerhaft dein Ess verhalten ändern musst, sondt bringts alles nichts

    Grüßle
     
    #32 Blackparagon, 09.12.2011
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Jep kann ich auch nur empfehlen. Die Hotline hat mich sogar soweit bekommen, das ich nun mit einer Freundin 2x die Woche joggen gehe. Jeweils eine Stunde. Dazwischen geh ich mit meinem Hund noch 1-2 Stunden am Tag raus, meist auch aufs Feld damit er und auch ich :D rennen kann. Und 2-3x die Woche mach ich zu Hause ein paar Übungen mit dem Theraband, so immer ne 1/4 Stunde.
     
    #33 sabrina75, 09.12.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Sportberatung klingt interessant, wird aber wahrscheinlich eher so in richtung 08/15 gehen und weniger was für mich Junkie sein :)
     
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hmmm würd ich so nicht sagen, JiBe. Hatte beim Abschlussgespräch einen recht interessierten jungen Mann :D am Telefon. Der kannte sich prima aus, der ist wohl auch Trainer, wie ich das verstanden habe. :)
     
    #35 sabrina75, 10.12.2011
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ahja? ok, wobei sich ja leider gottes jeder trainer nennen darf, der ein entsprechendes Seminar besucht hat, grade im Fitnessbereich. Richtige Trainer müssen bevor sie ihren schein bekommen mehr als 1 Jahr die Schulbank drücken :)
     
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh das weiß ich leider nicht, ob der Berater das hat, aber er sagte auch sowas in der Art, das viele Trainer die Frauen nur auf Ausdauergeräte schicken, was natürlich Quatsch ist, das weiß ich selbst. ;)

    Hatte vor rund 7-8 Jahren auch mal das Vergnügen in einer anderen Stadt (also eine andere Stadt als die, in der ich jetzt wohne), da war ich in 2-3 Studios zum Probetraining und 2 von 3en haben mir auch erzählt: feini auf den Crosstrainer, feini aufs Laufband.. reicht. |(
     
    #37 sabrina75, 13.12.2011
  9. SabineGerstl

    SabineGerstl Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Ich habe inzwischen 6kg abgenommen. Ich glaube es liegt daran, dass ich keinen Sport mache. Da aber der Umzug nun durch ist kann ich ab Freitag wieder regelmäßig trainieren gehen.

    Ich will auf jeden Fall zweistellig sein am Ende!

    So jetzt großen Milchkaffee mit Vanillepulver :)
     
    #38 SabineGerstl, 13.12.2011
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sabine,
    das ist ja Klasse, mach weiter so. Was für Sport machst du den so?

    LG
     
    #39 Blackparagon, 13.12.2011
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja das mit dem Sport würde mich auch interessieren :) Aber ich glaube ich weiß die Lösung schon, ich war so frei und hab mal auf Youtube nach Videos geschaut, und ich glaube ich habe ein Gesicht zum Namen gefunden :)
     
Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...