1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Och ja, bis auf das Wetter, das macht ja derzeit was es will. Von Sommer keine Spur... pfff. Hab mir diese Woche morgens immer mal nen lecker...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Och ja, bis auf das Wetter, das macht ja derzeit was es will. Von Sommer keine Spur... pfff.

    Hab mir diese Woche morgens immer mal nen lecker Schokoshake gemacht :D Ab und zu braucht man das, also ich zumindest, hihi :)
     
    #221 sabrina75, 13.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    ja das Wetter ist so richtig pfui. Ob es den BAuern noch hilft ist eine andre Frage, aber was solls, auch wenn wir maulen ändert es sich nicht *lol*
    Ich hab mir heute zum Frühstück einen Kaffee Shake mit richtigem Kaffe drin gemacht, schmeckt wie Latte Machiatto
     
    #222 Blackparagon, 14.06.2012
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu auch hier :)
    Irgendwie komme ich heut gar nicht so in die Gänge, bin müde obwohl ich ausreichend geschlafen habe. Nunja, warten wir mal auf den Feierabend, bis dahin erst mal mein Kartoffelbrei mit Frikadellen zum Mittag.
     
    #223 sabrina75, 14.06.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    also so wie ich das mitbekommen habe geht es wohl vielen heute so. Bin auch Müde obwohl ich genug Geschlafen habe, ist ja aber kein Wunder bei dem ständigen Wetter wechsel.
    Bei mir ist es heute Morgen schon Sonnig, ich hoffe es bleibt so

    Lg und schönes WE
     
    #224 Blackparagon, 15.06.2012
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Sonne war für hier und heute auch angekündigt, aber irgendwie ist die Sonne grad ausgewandert. Warum sie mich nicht mitgenommen hat, ist fraglich. Ich hoffe auf ein besseres Wochenende, ich will nämlich in die Stadt... Frau muss mal wieder "shoppen". Naja, eher notgedrungen. Hab Sachen aussortiert, in die Kleiderspende gegeben, da muss bissi was neues her. Also, ein paar neue T-Shirts.
     
    #225 sabrina75, 15.06.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo,
    na wie war das We, hast ind er Stadt was gefunden? Ich hatte mir auch im Urlaub erstmal neue T-Shirts geholt. Jetzt hoffe ich es das es genug Sommer wird um sie auch zu tragen
     
    #226 Blackparagon, 18.06.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    also ich hab mir jetzt noch eine neue Weste Gekauft, das mit dem T-Shirt war ja wohl nicht^^
     
    #227 Blackparagon, 16.07.2012
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu auch hier. Ui, lang ists her das ich hier geschrieben habe *schäm*... hatte Urlaub, war nicht da und auch sonst, hach die liebe Arbeit ;)

    Jaaa die Sommergarderobe passt nach wie vor, da kann man nicht meckern. Und bei dir/euch? Alles im grünen Bereich?
     
    #228 sabrina75, 04.09.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Sabrina,
    schön das du wieder da bist.
    Danke bei mir passt es soweit, bei mir ist auch einiges passiert in den letzten Wochen, aber ich kann sagen nur Positives ;)
     
    #229 Blackparagon, 05.09.2012
  12. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das klingt prima! So kann es weitergehen! Eine schöne Woche wünsche ich schon mal. Bei mir gibt's nicht all zuviel zu berichten.
     
    #230 sabrina75, 17.09.2012
Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...