1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Omimi´s Phasen und Gedanken

Diskutiere Omimi´s Phasen und Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir haben die 0,1 er Milch von Weihenstephan . Finde, dass die sich gut trinken lässt. Gibt es sowohl bei Real als auch bei Edeka. Danke für den...

  1. Kolo2015

    Kolo2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Wir haben die 0,1 er Milch von Weihenstephan . Finde, dass die sich gut trinken lässt. Gibt es sowohl bei Real als auch bei Edeka. Danke für den Tipp mit Netto Viva vital . Dann muss ich da mal vorbeischauen . Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
     
    #41 Kolo2015, 09.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omimi´s Phasen und Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omimi

    Omimi Guest

    Hallo Kolo2015 ...danke für deine Grüße :)...den sonnigen Tag hatte/habe ich...einfach herrlich:cool:...

    bei Milch werde ich die 0,3er von VivaVital beibehalten...ich esse so fettarm, dass ich mir die 0,2 mehr leisten kann :D...außerdem trinke ich sie ja nie pur, sondern nur im Haferbrei und im Kaffee(y)

    jetzt werde ich endlich Brot backen...
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Omimi nochmal DANKE für den Netto-Einkaufstipp. Es ist wirklich erstaunlich, was es da alles mit wenig Fett gibt.
     
    #43 teetrinkerin, 09.03.2015
    Omimi und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...und ein Duft zieht durchs Haus...
    Ich "verschönerere" mein Brot nie wieder mit dem sogenannten Brotgewürz. Auch wenn man wenig nimmt ist der Fenchelgeschmack so was von aufdringlich. Blöd.
     
    chubby82, Omimi und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    koala5 ja da hast du recht. Mein mann hat deshalb auch kein Brot mehr gegessen. Seit ich es weglasse und lieber ein zwei Löffel Chiasamen reinmache isst er auch wieder Brot.
     
    koala5 und Omimi gefällt das.
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo du Federchen Omimi,
    liest sich ja alles total prima. Vier Kilo sind cool! Bei mir waren es nur 1,7, aber das ist ja wirklich sehr individuell.

    Zur Milch - ich kauf meine 0,1er bei Rewe, hatte aber auch schon mal die 1,5er oder Sojamilch. Bin da nicht so pingelig, vor allem, weil die fettere etwas weniger KH hat. Muss man halt nur ein wenig darauf achten, was man so über den Tag an Fett zu sich nimmt. Wenn ich mir mal nix brate, dann brauche ich z.B. den TL Öl nicht und dann kippe ich mir auch gerne mal einen Schuß von der "leckeren" Milch in den Kaffee :D
     
    #46 chubby82, 10.03.2015
    Omimi gefällt das.
  8. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 7

    heute ist alles durcheinander...war mittags unterwegs...aber heute Abend wird gekocht...

    Frühstück

    - Brot mit Lachsschinken
    - grüne Gurke
    - Kaffee mit Milch

    14:30 Uhr

    - 1Bockwurst (ich hätte schon töten können für Essen :D)

    16:30 Uhr

    - Kaffee mit Milch

    und nachher gibt`s

    Spinat mit Bratei satt :p:p
     
  9. Omimi

    Omimi Guest

    hallo chubby82 ...der Unterschied bei den KH liegt bei 0,2 g...dafür hat die 0,3er 0,3 g mehr EW...also alles nicht so wild ;)

    Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme (y)
     
  10. Anzeige

  11. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hi Omimi ,
    da hast du Recht, so 0,2 g machen den Kohl natürlich nicht fett. Ich habe aber letztens mit einigem Erstaunen festgestellt, dass es teilweise schon ganz schöne Schwankungen bei Milchprodukten auch innerhalb der gleichen Fettstufe gibt! Bei 0,1 Joghurt ist es teilweise über 1g KH pro 100g. Hört sich zwar nicht so viel an, ist aber auf die Menge gerechnet schon ganz schön was. Ich freue mich über jeden Gramm das ich einsparen kann. Zum Glück ist der Joghurt mit den niedrigen KH Werten auch gleichzeitig der günstigste im Rewe :ROFLMAO::D..aber vielleicht übertreibe ich da auch ein wenig. Ich bin teilweise schon recht exzessiv im Vergleichen von Eiweiß- und KH Bilanzen:cautious::pompous:
     
    #49 chubby82, 10.03.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dich locker, du siehst doch, dass du Erfolg hast!
     
    #50 FrauEigensinn, 10.03.2015
    Omimi und Antii gefällt das.
Thema:

Omimi´s Phasen und Gedanken

Die Seite wird geladen...

Omimi´s Phasen und Gedanken - Ähnliche Themen

  1. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...
  3. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  4. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...
  5. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...