1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oleanders Tagebuch

Diskutiere Oleanders Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; PS. kannst du mir sagen wie ich bestimmte Sätze so einsetzen kann das jeder direkt weiß worauf ich antworte. Meinst Du SO? In der Leiste über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Meinst Du SO?

    In der Leiste über dem Beitrag, den Du gerade schreibst, ist GANZ RECHTS eine Sprechblase. Die klickst Du an. Dann erscheinen zwei Klammern, darin steht "Quote".

    Das, was Du zitieren willst, markierst Du mir der LINKEN Maustaste und kopierst es mit der RECHTEN Maustaste. Dann setzt Du es mit EINFÜGEN zwischen die beiden Klammern mit "QUOTE"


    Oder Du klickst unter dem Beitrag, vom dem Du was zitieren willst auf ZITIEREN und löschst den Rest, den Du nicht brauchst...

    Viel Spaß beim Ausprobieren
     
    #51 Tauchbine, 31.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oleanders Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Oh wie schön ich glaube es hat funktioniert.:D
     
    #52 Oleanderfee, 31.08.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    ja so meine ich das. Aber wieso ist der Satz bei dir in einen Kasten?:^)

    alles klar, ist bei mir genau so. So wollte ich das haben.(handshake)
     
    #53 Oleanderfee, 31.08.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Olianderfee,

    ...Töpfchenhilfe aus Ösianen:

    1 Glas Wasser -über die Nacht stehen lassen - morgens noch 1-2 Spritzer Apfelessig - auf nüchternen Magen getrunken - nachher kannst deinen Kaffee trinken ....und alle Sorgen sind behoben
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_el_g_1.gif

    Wobei ich plädiere (weil es auch schon in die Zeit fällt) abends mal 1 Glas Sturm zu trinken (Bine wie heißt das bei Euch?) - schmeckt nicht nur besser - lässt einem auch gut schlafen....und morgens Caramba..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_trage_1.gif
     
    #54 ChaCha62, 01.09.2013
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Aber was ist Sturm:^) Sollte es irgendetwas mit Alkohol sein, dann ist das nichts für mich. Trinke keinen Alkohol selbst Silvester nicht. Trotzdem schon mal Danke für die guten Tipps.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen erfolgreichen Tag. LG Fee
     
    #55 Oleanderfee, 01.09.2013
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bin auch ganz gespannt was "Sturm"(giggle) ist.

    Floh und Leinsamen helfen auch bei "Keramik-Besuchs-Problemchen"

    Habt einen schönen Sonntag
    (sun)
     
    #56 Dukanhexe, 01.09.2013
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Juhu, diese Woche doch insgesamt 700 Gramm abgenommen(whew)(happy). War mal wieder zu ungeduldig. Mache seit einem Jahr die Erfahrung das bei mir die ganze Woche kein Gramm runter geht, aber am Sonntag( also genau nach 7 Tagen) ist ein Gewichtsverlust zu sehen. Ich sollte mir wirklich angewöhnen mich nur Sonntags auf die Waage zu stellen. Dann gibt es auch keine Enttäuschungen wenn ich im Programm lebe, und das mache ich ja im Moment ganz Gewissenhaft, trotz extremer Versuchungen auf der Arbeit (nod)

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    PS. Fahre gleich meine Eltern im Heim besuchen. Nehme einen Shake mit und werde mir dann für heute Abend Kalbsleber mit Gemüse kochen. Darauf freue ich mich schon.

    LG Fee
     
    #57 Oleanderfee, 01.09.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das müsste dann hier der Federweißer sein. Sehr lecker, dazu Zwiebelkuchen, oooh .....
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke liebe Dukanhexe das wünsche ich dir auch:)
     
    #59 Oleanderfee, 01.09.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ah ja, den kenne ich. Habe ich vor 25 Jahren mal getrunken. Damals hat er mir sogar geschmeckt.Obwohl der Zwiebelkuchen noch leckerer war. Ich liebte schon immer das Essen;)(smirk)
     
    #60 Oleanderfee, 01.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Oleanders Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Oleanders Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Oleanders Tagebuch

    Oleanders Tagebuch: Nachdem ich mich heute Morgen super gut und fit fühlte habe ich beschlossen heute noch einen weiteren Turbophasen Tag einzulegen. Damit geht es...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.