1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oleanders Tagebuch

Diskutiere Oleanders Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast nur noch 4 kg bis zum Wunschgewicht, das solltest du mit der Reduktion bewältigen und eine Mahlzeit mit 450 kcal/Tag zu den 2 Shakes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du hast nur noch 4 kg bis zum Wunschgewicht, das solltest du mit der Reduktion bewältigen und eine Mahlzeit mit 450 kcal/Tag zu den 2 Shakes essen.

    Toll, dass du den "Verführungen" widerstanden hast

    (aber das hab ich dir glaub ich gestern schon mal irgendwo geschrieben... :o)

    Du brauchst nicht alles doppelt posten. Du hast denselben Text bereits vor 18 Stunden geschrieben (klick mal hier ). Am besten lässt du das TB jetzt ruhen und schreibst nur noch in diesem weiter.
     
    #21 Bumble, 23.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oleanders Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Bumble,

    War hier heillos überfordert. Glaube das ich es jetzt geschafft habe. Hana hat mir gut geholfen, so das ich es auch verstehe( Oh Gott keinem sagen das ich so dumm bin:() und werde jetzt nur noch hier schreiben. Fange morgen mit der Reduktion und eine Mahlzeit von 450 cal.an und hoffe das ich
    dann nicht zunehme. So jetzt werde ich über meinen 6ten. Turbotag berichten.(sun) Danke für deine Tipps.

    LG Fee
     
    #22 Oleanderfee, 23.08.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    7 ter Turbotag

    7 ter Turbophasentag,

    auch mein 7ter Turbophasentag ist gut gelaufen. Keine Hungerattacken(music), und ich fühle mich sehr gut. Hatte ein schwieriges Gespräch mit einer stressigen Kollegin. Konnte ganz ruhig und sachlich bleiben. Das kenne ich gar nicht von mir. Bin total überrascht was alles so mit Almased passiert.

    Werde morgen mit der Reduktion anfangen und mal schauen ob es mir dann immer noch so gut geht. Ich danke auch allen hier für die super Hilfe.

    LG Fee:D(inlove)
     
    #23 Oleanderfee, 23.08.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich freu mich für dich. Hier im Forum findest du super leckere Rezepte die du genießen kannst.
     
    #24 Gudrun57, 23.08.2013
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Habe seit langer Zeit nicht mehr gekocht, weil ich keine Lust habe für mich alleine zu kochen. Merke aber das ich jetzt auch wieder Lust bekomme.

    Morgen gibt es 150 gr.Pute und der Rest der Kalorien fülle ich mit gemischtem Gemüse aus der TK auf. Natürlich nur gewürzt. Ohne Soße. Das schmeckt mir sehr gut.


    LG Fee
     
    #25 Oleanderfee, 23.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Fee,

    ich wünsche dir für deinen morgigen Start in die Reduktion viel Erfolg. Lass dir deine erste Mahlzeit gut schmecken.

    :)
     
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Bumble,
    danke und dir noch einen schönen Abend. Werde morgen wieder berichten.(f)
     
    #27 Oleanderfee, 23.08.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Fazit nach 7 Tagen Turbophase. Mir geht es sehr gut. Heutiges Gewicht 68,3 Kilo. Habe somit die letzten zwei Tage meiner Turbozeit 300 Gramm zugenommen. Kann ich nicht verstehen warum. Bin auch ein kleines bisschen enttäuscht. Will aber das Gesamtgewicht sehen und das ist sehr gut für eine Woche Turbophase.

    Muß heute meine geliebte Samstagarbeit machen, putzen, einkaufen, :( aber dann kommt etwas Schönes. Eine Stunde BOP Kur und darauf freue ich mich schon, und anschließend neueComputerbrille kaufen.]:):D

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Lg Fee
     
    #28 Oleanderfee, 24.08.2013
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Versteh das, das sind ganz normale Schwankungen. Die werden dich dein Leben lang begleiten. Kein Problem.

    Lass dir deine erste Mahlzeit gut schmecken und nicht vergessen, im Ernährungstagebuch vorher errechnen.

    Deine andere Frage in einem der Tagebücher (ich habe vergessen, in welchem das war) nach dem Einstellen eines Avatars: geh wieder oben auf "Benutzerkontrollzentrum". Links steht dann "Profil bearbeiten" und darunter "Profilbild bearbeiten" und "Avatar ändern". Da kannst du deinen Avatar einstellen, den sieht man gleich zusammen mit deinem Namen und das Profilbild könnte man sehen, wen man dein Profil aufruft.

    Die meisten Mitglieder hier haben aber nur einen Avatar! Der reicht aus.

    (bow) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
     
    #29 FrauEigensinn, 24.08.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Was bitte ist eine BOP Kur?
     
    #30 Gudrun57, 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Oleanders Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Oleanders Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Oleanders Tagebuch

    Oleanders Tagebuch: Nachdem ich mich heute Morgen super gut und fit fühlte habe ich beschlossen heute noch einen weiteren Turbophasen Tag einzulegen. Damit geht es...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.