1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich ernähre mich - mit leicht orientierungslosen Anlaufschwierigkeiten - seit excakt 2 Wochen nach den SiS Prinzip. Oder sagen wir, ich bemühe...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ich ernähre mich - mit leicht orientierungslosen Anlaufschwierigkeiten - seit excakt 2 Wochen nach den SiS Prinzip. Oder sagen wir, ich bemühe mich.

    Als Stressfutterer hätte ich erwartet, dass mir die 5h Pause zwischen den Mahlzeiten Mühe bereitet. Dem ist allerdings nicht so. Ich bin meist pappesatt. Solche großen Mahlzeiten bin ich aus meiner "Essvergangenheit" nicht gewohnt. Eher viele kleine, unkontrollierte so zwischendurch.
    Problematisch ist für mich immer noch eine gewisse Zeitstruktur der Mahlzeiten in meinen Alltag einzubauen. Ich habe häufig spontane dienstliche Termine die mich dann ziemlich einbinden. Daran muss ich irgendwie noch arbeiten.

    Nachdem ich gestern einen 12Stunden Tag hatte, habe ich gestern...:

    - morgens 3 Roggenbrötchen mit Lätta und Marmelade + 1 Tasse Kaffee mit Milchpulver
    - mittags 2 Roggenbrötchen mit Gouda
    - abends (21.30)200gr Putenfleisch
    ...zu mir genommen. Dazu habe ich viel zu wenig Wasser getrunken.

    Am heutigen Menü arbeite ich noch:?
    Eigentlich müsste ich heute noch zum Fitness, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Joggen - och nöööö! Werde Schreibtisch- und Hausarbeit erledigen und freue mich auf meinen Jüngsten, der heute abend - nach seinem Papa Wochenende - wieder da ist (h)
     
    #1 heike1962, 03.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Heike,

    joggen??? Bei uns sind es 12 Grad und es regnet und regnet und regnet.... Das hört garnicht wieder auf...

    Schön, daß man jetzt auch mal in Deinem TB vorbeischauen kann.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 03.07.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu heike ich wünsch dir viel spaß und erfolg hier.. wirst schon sehen mit den zeiten und regelmäßigkeiten das spielt sich alles von alleine ein... wenn ich unterwegs bin fehlt mir auch oft das trinken desshalb hab ich jetzt immer ne 1,5l flasche im auto liegen und das funktioniert, wenn di eleer is kann man auch mal schnell leitungswasser rein machen..
     
    #3 zeraphine, 03.07.2011
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Danke Zeraphine!!! Nehme mir zum Autofahren immer eine Flasche Wasser mit. Da denke ich dann wenigstens an`s Trinken! Ansonsten gerät das bei mir schnell in Vergessenheit.
    Heute Morgen auf die Waage gestellt und leicht komisch aus der nicht vorhandenen Wäsche geschaut. Glaube, ich habe heute Nacht irgendwie geschwitzt(sweat). Keinen Schimmer. Denke mal, es handelt sich mal wieder um eine Gewichtsschwankung.
    Frühstück: 3 Vollkornbrote mit Butter u. Marmelade + Kaffee m. Milchweisser
    Mittag: 1 Putenschnitzel natur mit Spinat und frischer Pasta u. 1 Riegel Zartbitter Schoki
    Abend: 1 Eiweiss Shake + ein alkoholfreies Weizen - lecka!!\o/
     
    #4 heike1962, 04.07.2011
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Mein Frühstück heute: 2 Mehrkornbrötchen mit Butter und Marmelade, 1 kl. Stck. Wassermelone, Kaffee mit Milchpulver
    Mittag: 2 Stck. Lachs natur, Broccoli und Spätzle / danach der Riegel Zartbitter Schoki und 1 Stck Melone, Kaffee
    Abend: 1 Shake, 1 Glas Rotwein
    Dazwischen viel zu wenig Wasser und 1 Tasse Tee

    Schau`n wir mal, was die Waage morgen sagt!
     
    #5 heike1962, 05.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ich drück dir auf jeden fall die daumen..
    berichte mal was die waage gesagt hat...

    sag mal hast du die zwei kilo jetzt in den zwei tagen abgenommen???
    is ja genial mach weiter so
    liebe grüße stephy
     
    #6 zeraphine, 05.07.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo Stephy,
    2 kg in 2 Tagen? Boah, dass wäre turbomäßig. Ich habe am 24.6. angefangen. Sonntag werden es 3 Wochen.
    Grüsse!
     
    #7 heike1962, 07.07.2011
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Guten Morgen liebes Tagebuch!
    Da ich Dich gestern etwas vernachlässigt habe, bekommst Du heute mal wieder etwas input!
    Gestern früh endlich mal wieder Zeit für´s Fitness Studio gehabt. Kraft- und Ausdauertraining waren angesagt.
    Zum Frühstück:
    2 Vollkornbrote mit Nutella und dazu 2 Birnen, 1 Tasse Kaffee
    Mittag ist ausgefallen, weil am Abend Party angesagt war.
    Am Abend wurde dann gegrillt. Für mich: 1 Schweinesteak und 1 Teller mit div. Salaten.
    Dazu gab es 2 alk.freie Biere und jede Menge Wasser.

    Mein Frühstück heute:
    80gr. Früchtemüsli / 2 Birnen / 1 Tasse Kaffee
    Ich bin waaaahnsinnig satt!!!
    Werde, wenn dienstliche Termine erledigt sind, laufen gehen. Allerdings ohne Begleitung. Für Jimmy sind das keine Jogging Temperaturen. Im Garten ist ebenfalls schon wieder einiges zu tun. Och Mann! Alltag wohin man schaut!
    Euch einen schönen Tag!
     
    #8 heike1962, 07.07.2011
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Heike,

    wahnsinn, dass Du als Normalgewichtige mit BMI 25 so schnell abnimmst.

    Weiterhin viel erfolg und vergiß nicht bei BMI 22 wirklich aufzuhören, sonst bläßt Dich der Wind weg.
     
    1 Person gefällt das.
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oha! Habe heute Nacht gesündigt... und die Waage hat mich soooofort dafür bestraft!!!
    In der Früh gewogen: 66,9 kg... yeah\o/
    Gestern Frühstück: 2 Mehrkornbrötchen mit Butter bestrichen und grüne Gurke und Tomate belegt.
    Mittags: Pellkartoffeln mit Hering
    Abend: mein leckerer, geschmackloser Abendshake
    Danach Party! Desperados, Rotwein, Jägermeister verweigert, Knabberzeug ebenfalls verweigert! Um ca 2h dann zu Hause... voll die Hungerattacke! 2 Becher körniger Frischkäse mussten dran glauben und dazu gefüllte Peperoni! Leckaaaa!
    Dann mit schlechten Gewissen ins Bett und gerade mit mulmigen Gefühl auf die Waage. So`n Sch..... Schrott blöder, verdammter, mistiger! Ich bin soooooooooooo blöde!!! Aber ich lerne daraus.
    Werde mich jetzt mit Laufen, Rasen mähen (halber m hoch!!), Schreibtisch aufarbeiten und diversen anderen Strafarbeiten geizeln! Überhaupt habe ich immer noch schrecklichen Liebeskummer und muss mich dringend ablenken. Nachher noch fix in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Und die schlimmste Strafe wird sein, dass ich mich nich in die Schlange meines Lieblingseismatscher´s einreihen darf!
    Blödes, hartes Leben manchmal! Echt ey! Menno!!;(
     
    #10 heike1962, 09.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...