1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ok, ich probier es auch mal.

Diskutiere Ok, ich probier es auch mal. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nabend zusammen! :) Also, das Frühstück stimmte heute schon eher. Hab Vollkornbrot mit Hagebuttenmus gegessen. Mittag fiel aus, dafür gab...

  1. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Nabend zusammen! :)

    Also, das Frühstück stimmte heute schon eher. Hab Vollkornbrot mit Hagebuttenmus gegessen.

    Mittag fiel aus, dafür gab es zum Kaffee Kuchen. Mein Lebendsgefährte hatte Namenstag.

    Mal sehen, vielleicht ess ich nur noch ne Scheibe Kochschinken nachher.

    Bis morgen dann.
     
    #11 Schnecke73, 31.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ok, ich probier es auch mal.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Ich hatte ja gestern statt Mittag zwei Stück Maulwurfskuchen gegessen. Hab mir nun die Tabelle angesehen. Bis auf das Fett, sind die Werte im Rahmen geblieben.

    2 Stücke davon haben: 778kcal, 9,8g EW, 71,4KH, 50,4g Fett

    Frühstück: 449,2kcal 9,4g EW, 75,4g KH, 11,68g Fett

    Abens: 240kcal 24g EW, 0,7g KH, 16,4g Fett
     
    #12 Schnecke73, 01.11.2009
  4. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Menno, heute hab ich aber gesündigt. :rolleyes:

    Habe früh meine zwei Scheiben Vollkornbrot mit Hagebuttenmus gegessen.

    Dann sollte es eigentlich erst wieder was zum Mittag geben, nur hatte man mich zu einem Frühstück eingeladen. Konnte so schlecht nein sagen.
    Egal, ab morgen bin ich wieder strenger.

    Hatte nach dem WE heute früh 81,9 kg. Also denke ich, das ich tatsächlich schon was abgenommen habe.
    Vor allem mein ich, das dieses Hungergefühl, was ich sonst immer so gegen 11.00 Uhr hatte, fast weg ist. Auch komm ich bequem vom Mittagessen bis zum Abendbrot zurecht.

    Muss mir nur noch alternativen suchen. Immer Salat am Abend ist nicht durchzuhalten.
    Manchmal hab ich auch gar keinen Hunger, was esse ich denn dann?

    Habe heute nichts berechnet, lohnt nicht, da nichts abgewogen.
     
    #13 Schnecke73, 02.11.2009
  5. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Heute früh waren es wieder 81,3 kg. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_256_1.gif
     
    #14 Schnecke73, 03.11.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen!

    SUPER! Ich freu mich für dich, dass du schon wieder abgenommen hast! TOLL!

    Also ich habe auch jeden Morgen früher Milchkaffee getrunken seit Schlank im Schlaf gibt es Morgens ja keine Milch mehr :( also nehme ich Sojamilch mit Geschmack ich bevorzuge die Vanille du glaubst gar nicht wie lecker der Kaffee schmeckt vermisse meinen Milchkaffee gar nicht mehr! :)
     
    #15 Abnehmen Gast 73715, 03.11.2009
  7. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Hallo Julia,

    ich mag diese Vanillearomen nicht so. Da trinke ich meinen Kaffee lieber schwarz. Hab ich ja früher auch so gemacht.

    So, bis jetzt habe ich heute keine Sünde zu verzeichnen, ausser dass wir Halbfettmagarine verwenden. Da ist ja etwas Joghurt drin, glaub aber kaum, dass es viel ausmachen wird.

    Werd jetzt mal im Rezepteteil nach Abendbrotvarianten schauen.
     
    #16 Schnecke73, 03.11.2009
  8. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Gestern hatte ich mich ja nun nicht gewogen. Heute waren es dann wieder 600g weniger. :freu:

    Da ich heute früh Zeit hatte, gab es wiedermal ein leckeres Früchtemüsli.

    50g Haferflocken, 1 Banane, 1 kleiner Apfel, 1 Kiwi, 1 TL Hagebuttenmus und einige sonnenblumenkerne und Kürbiskerne. Habe nur etwas Wasser zum anrühren genommen, da ja die Früchte süß genug sind.

    Mein Kaffee trinke ich nun wieder schwarz. Geht auch.

    Nur mit dem Sport haperts noch, da muß ich mir was überlegen. :(
     
    #17 Schnecke73, 06.11.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schnecke
    Du machst das sehr gut, weiter so. :lob:
    Am Abend darauf achten, dass du genügend EW isst.
     
  10. Anzeige

  11. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Danke Susann. :)

    Zum Mittag gab es Bratwurst mit Kartoffeln und Bohnensalat.

    Wieviele Kartoffeln darf man eigentlich essen? So ca. in Stück mittelgroß.

    Abends hatte ich mir wieder einen Salat mit Kochschinken und Käse gemacht. Der schmeckt mir immer gut und Kochschinken hat viel Eiweiß und wenig Fett.
     
    #19 Schnecke73, 06.11.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo schnecke,
    glcükwunsch es geht wie du siehst.
    aus welcher ecke nrw kommst du denn,wenn du mir eine pn schickst brauchst du es nicht hier zu schreiben,:D:D:)
    gruß
    resi
     
Thema:

Ok, ich probier es auch mal.

Die Seite wird geladen...

Ok, ich probier es auch mal. - Ähnliche Themen

  1. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  2. Silke probiert es auch mal

    Silke probiert es auch mal: Hallo alle zusammen, ich werd ab heut eauch mal einTagebuch schreiben...zumindest wenn es meine Zeit erlaubt. Bin nämlich gerade total frustriert,...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...