1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ohh mein Gott !!!!!!!

Diskutiere ohh mein Gott !!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gestern Mozartkugeln geschenkt bekommen (ganz fiiiiiiiiiiiiiiies, ich liebe Marzipan) und mir eine beiseite gelegt. Wenn ich meine 65...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich habe gestern Mozartkugeln geschenkt bekommen (ganz fiiiiiiiiiiiiiiies, ich liebe Marzipan) und mir eine beiseite gelegt. Wenn ich meine 65 Kilo-Marke geknackt habe, gönne ich sie mir :).
     
    #51 Abnehmen Gast 66117, 18.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ohh mein Gott !!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Hallo, was den Geschmack von Alma betrifft : Am Anfang hat es mich auch geschüttelt und hab dann einfach 3 Spritzer flüssigen Süsstoff reingetan. Schmeckte zwar nicht toll, aber immerhin besser.
    Nach ein paar Tagen wurd mir das ganze zu süß, wie alles andere auch (Kaffee, Tee). Hab nach und nach immer weniger reingetan und heute nach 11 Tagen Turbo nehm ich den Shake nur noch mit Wasser und Öl...und oh Wunder....mittlerweile schmeckt er mir sogar.
    Was mir allerdings extrem aufgefallen ist, mich locken keinerlei Süßigkeiten mehr. Absolut nicht. Gefällt mir natürlich sehr gut, weil ich eine extreme Naschkatze war. Ich hoffe nur das es auch so bleibt, das wär perfekt.
    4 kg sind jetzt runter, mir gehts einfach nur gut, bin fit und wenn meine Dose Almased alle ist, möcht ich wieder mit einer Mahlzeit anfangen zu essen.
    Ab nächsten Monat gehts dann zusätzlich ins Fitness Studio und wenn ich wirklich durchhalte, dürft hoffentlich nichts schief gehen. :-)
     
    #52 Zicke2012, 22.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Was mir allerdings extrem aufgefallen ist, mich locken keinerlei Süßigkeiten mehr. Absolut nicht. Gefällt mir natürlich sehr gut, weil ich eine extreme Naschkatze war. Ich hoffe nur das es auch so bleibt, das wär perfekt.


    Du Glückliche!!! Bei mir ist es auch nicht mehr so arg, aber die Gelüste sind immer noch mehr als nur vorhanden
     
    #53 Abnehmen Gast 66117, 22.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe die Gelüste während der ganzen Almazeit und danach auch NICHT verloren, wieso denn auch?
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    also mein ziel ist es schon, nach der almazeit, wenn sich das neue gewicht gefestigt hat, wieder so zu essen wie vor der almazeit. denn da hab ich ja mein gewicht auch wunderbar gehalten!!!
     
    #55 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  7. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Mich würd es auch brennend interessieren warum das so ist. Ich hoffe halt nur das es so bleibt. Denn Süßigkeiten waren immer ein großer Schwachpunkt bei mir.
    Alles in allem, bis jetzt kann ich Almased nur empfehlen. Wenn man sich wirklich dran hält ist es eine wunderbare Diät, auch wenn der Anfang erst schwer fällt. Naja, das ist aber bei jeder Diät der Fall
     
    #56 Zicke2012, 22.01.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wissen wir ... erprobt und für gut befunden. Nur mit der Abnahme allein ist es ja nicht getan. Erfolg hast du erst, wenn du dein Gewicht danach halten kannst!
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Genau. Von daher wäre es tödlich für mich, nach Alma so zu esen wie vorher. Dann hätte ich mir die ganzen Monate sparen können. Ich möchte aber definitiv wieder Schokolade essen und auch mal mein geliebtes Marzipan, ich möchte aber dadurch auch einen bewußteren Umgang mit allen Lebensmitteln lernen. Mein restliches Leben in Selbstkasteiung bestreiten ist einfach nicht mein Ziel, aber ich will einfach nicht mehr dieses unkontrollierte Süßigkeiten in mich reinstopfen
     
    #58 Abnehmen Gast 66117, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst dann natürlich wieder deine Schokolade oder dein Marzipan essen, musst es dann eben wie die SiSler im Anschluss an deine Mahlzeit mittags essen. Nicht "vorteilhaft" wäre als Zwischenmahlzeit oder genauso schlecht am Abend als Knabberei! Da hättest du schnell deine Kilos wieder oben.
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Genau davon hab ich geschrieben. Ich gehörte zu denen, die sich abends, wenn der Sohn im Bett war, gerne vor dem TV alles mögliche in sich reingestopft haben, se es Süßes, Herzhaftes etc.. Das muss sich bei mir eben ändern
     
    #60 Abnehmen Gast 66117, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ohh mein Gott !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ohh mein Gott !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...