1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ohh mein Gott !!!!!!!

Diskutiere ohh mein Gott !!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bekomm Alma mit Milch nicht runter.. Wobei ich sagen muss, dass ich es nur mal mit Sojamilch probiert habe. War mir einfach zu dickflüssig :/...

  1. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Ich bekomm Alma mit Milch nicht runter.. Wobei ich sagen muss, dass ich es nur mal mit Sojamilch probiert habe. War mir einfach zu dickflüssig :/ Ich fands schrecklich. Ich nehms lieber mit Wasser, entweder pur oder mit einer Prise Zimt. Das bekomm ich noch eher runter, es schmeckt zwar nicht so doll, aber es ist trinkbar. Jede Menge Wasser noch dazu und dann gehts noch besser :)
     
    #41 Auriana, 17.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ohh mein Gott !!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole1979

    Nicole1979 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es heut abend mit zimt probieren, sonst muss ich das echt aufhören, hab jetzt schon angst die nächste mahlzeit zu mir zu nehmen. ich glaube ich habe ein satt gefühl... aber ich habe auch diesen blöden appetit, was mich ja erst zu den kilos gebracht hat. wie bekomme ich das los? oder muss ich einfach mehr machen tagsüber? vielleicht denke ich zuviel übers essen nach. ich koche aber auch für meinen mann und die drei kinder normal weiter. vielleicht ist das das problem. ???
     
    #42 Nicole1979, 17.01.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    krass dass ihr da alle so probleme habt... langsam glaub ich ich mach was falsch xD
    ich habs noch nie mit milch probiert, immer wasser, leinöl und bissl zimt. is überhaupt nich dickflüssig..
    ok außer man haut viel pulver rein.

    hmm für die family kochen is natürlich fies... aber keine ahnung ich hab sonntag auch meinem freund beim PIZZA und KÄSETASCHEN essen zugeschaut und das war erst mein dritter tag... wär fast gestorben. aber jetzt geht das langsam..
    is natürlich schon einfacher wenn erst gar nix daheim is was einen in versuchung führt.
    aber ich hab hier auch alles wegen meinem freund, softdrinks und jede menge geiles essen im kühlschrank, und irgendwie schaff ichs auch..

    und wegen dem hunger/appetit. ich trink andauernd ob kaffee tee wasser oder die suppe. auch wenn ich kein hunger hab. hab sogar an einem tag mal unbeabsichtigt nur 2 almas getrunken weil ich kein hunger hatte. in den ersten tagen hat mein magen noch gut geknurrt aber jetzt fühl ich mich immer schön gesättigt. (nod)
     
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Das mit dem beim Essen zuschauen kenne ich. Besonders, wenn mein Freund abends meine Mozartkugeln isst oder die Brownies meiner FReundin probiert, die super backen kann. Ich finde, es fällt mir immer noch sehr, sehr schwer. Ich habe Mitte Dezember mit dem Rauchen aufgehört und finde es einfacher, Zigaretten zu widerstehen als Schokolade. Da muss ich echt kämpfen
     
    #44 Abnehmen Gast 66117, 17.01.2012
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    @lizaDann sei froh, dass du es gut trinken kannst!
     
    #45 Abnehmen Gast 76882, 17.01.2012
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja bin ich auch..
    martina1980 das mit dem süßkram versteh ich gut.... ich arbeite in nem donutshop :D
    vor allem erst rauchen aufhören und jetzt alma, respekt (nod)
    aber du hast doch schon die hälfte hinter dir ;)
     
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Donutshop? Das wäre mein Ende... Ich arbeite in einem Hotel und die Kaffepausen für die Tagungen sind schon verlockend, aber das ist immer noch ein Witz gegen einen Donutshop.
     
    #47 Abnehmen Gast 66117, 17.01.2012
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    oh ja... und das sind auch noch die besten dies gibt... luftig locker handgemacht....über 30 sorten...ok ich hör auf :D
    ne wir schaffen das schon \o/
     
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Jetzt machst du mich auch schwach. Nur gut dass es bei uns auf dem Land keine echten donuts gibt. Nur so komische beim Bäcker.
     
    #49 designa, 17.01.2012
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo, ich nehm mein Alma auch nur mit Wasser und finde es gar nicht so übel. Bekomm es gut runter. Zum Glück hab ich das Problem mit dem Süsskram nicht so wie ihr. Ich mag keine Schokolade und überhaupt keinen Kuchen. Ich kann an Herzhaften nicht vorbei gehen. Nur gut das wir Menschen so unterschiedlich sind.
     
    #50 Giraffe, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ohh mein Gott !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ohh mein Gott !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...