1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh nein...

Diskutiere oh nein... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Beauty, versuchs einfach mal. Die meisten haben diese Ernährungsform, die du vorhast, schon x mal versucht. Immer wieder!!! Mal ging es gut und es...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Beauty, versuchs einfach mal. Die meisten haben diese Ernährungsform, die du vorhast, schon x mal versucht. Immer wieder!!! Mal ging es gut und es gingen 5 - 10 kg (oder nur 1 oder 2) runter. Mal nicht so gut. Das ist zwar bei allen Diäten so, aber da hat man einen Anhaltspunkt und keine Ausreden;-))

    Darum möchte ich zu deinem Satz "was mir leicht fällt", schreiben: Das wird nicht hinhauen. 25 kg abzunehmen wird nie "immer" leicht sein. Darum ist es am besten, dass man sich das raus sucht, was einem am leichtesten fällt (denn auch das ist manchmal schwer;-))

    Wie gesagt, versuchs einfach. Bleib hier in diesem Forum. Lies viel mit. Hier gibt es auch viele Links. Hol dir das eine oder andere Buch aus der Bücherei oder kauf es dir. Dann wird dir immer klarer werden, was du wirklich willst.

    Alles Gute
     
    #41 Lebensfreude, 19.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh nein.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke Coralie, so werd ich das machen :) Ich berichte euch! axlm.org.uk_wp_content_uploads_2014_02_208974515_640.jpg
     
    #42 xxbeautyxx, 19.04.2014
    coralie und Lebensfreude gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Lebensfreude, ausprobiern werd ichs trotzdem :) Ansonsten kommt für mich nur Dukan oder WW in Frage! I'll do my very best :love:
     
    #43 xxbeautyxx, 19.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich finde jeder muss sein persönliche Methode finden! Wenn ich mrk es funktioniert nicht,ann muss ich halt was andres machen ...aber wenn ichs nicht ausprobier ,kann ichs auch nicht wissen...meine Meinung!! ;)
     
    #44 xxbeautyxx, 19.04.2014
    coralie gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    außerdem,kann man nicht direkt sagen, wenn du es nicht nach einem bestimmten Prinzip machst ,klappts nicht! Das kommt auch auf die Person an! Den Willen & wie man es mact. So jetzt bn ich aber fertig hahaha :)
     
    #45 xxbeautyxx, 19.04.2014
    coralie gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    xxbeautyxx

    Wenn Du innerhalb von 10 Minuten an Deinem Beitrag etwas verändern und/oder ergänzen willst, kannst Du auf "bearbeiten" klicken. Das steht unter dem Beitrag auf der linken Seite.

    LG
     
    #46 Tauchbine, 19.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke ! :D
     
    #47 xxbeautyxx, 19.04.2014
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    xxbeautyxx, ich finde Deine Verunsicherung ganz normal. Es gibt wirklich viele Methoden abzunehmen und alle haben irgendwelche Vor- und Nachteile. Das hat nichts damit zu tun, daß es bei Dir im Kopf noch nicht "Klick" gemacht hat, denn ich glaube, das hat es schon. :)

    Ich selbst habe mit SiS angefangen, habe da (in welchem Zeitraum müßte ich nachschauen, aber das war ca. ein halbes Jahr) 6 kg abgenommen. Das ging mir viel zu langsam und mir ging die Trennerei von EW und KH auf den Keks, also habe ich mir eine ziemlich rabiate Methode ausgesucht, nämlich Yokebe. Das hat mich aber nicht gesättigt, deshalb bin ich nahtlos auf Almased umgestiegen und das klappte auch ganz gut. Leicht war diese Diät nicht und hätte mein Partner mir nicht so manches Mal gut zugeredet, hätte ich die Dosen alle in die Ecke geschmissen, denn es gab zwischendurch extreme Durchhänger. Letzten Endes hatte ich Erfolg und habe zusätzlich zu den 6 kg noch 20 weitere Kilos abgenommen.
    Danach habe ich mir eine Ruhepause von ca. 7 Monaten gegönnt, habe aber in dieser Zeit auf meine Ernährung geachtet. In dieser Zeit hat sich mein Körper auf 77/78 kg eingespielt.
    Nun im April habe ich mit dem Kurzzeitfasten begonnen. Klar - auch wieder eine Umstellung die mir nicht leicht fiel, aber dennoch ganz gut durchführbar. Ich darf ALLES essen, muß aber halt schauen, daß ich nicht extrem über meinen Bedarf futtere. Finde ich echt akzeptabel.

    Auch Du wirst Deine Methode der Abnahme finden. Manchmal muß man halt ein wenig testen und probieren, bis man seine ideale Diät oder Ernährungsumstellung gefunden hat.

    Wichtig ist es, am Ball zu bleiben und nicht alles wieder über Bord zu schmeißen. :)

    Ich wünsche Dir frohe Ostern. :)
     
    #48 Conny1975, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Liebe Conny,

    schön ,dass du das genauso siehst und mir Mut machst! :)
    Am Ball bleiben werde ich dieses Mal auf jeden Fall! -Egal wie! :)

    Klasse, wie du abgenommen hast ,echt super!;)(y)
    Kannst richtig stolz auf dich sein!

    Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg & natuerlich auch FROHE OSTERN! :)
     
    #49 xxbeautyxx, 19.04.2014
    Conny1975 gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Conny,ich hab mir das mit dem Kurzzeitfasten eben mal durchgelesen. Wie machst du das? 16/8?
     
    #50 xxbeautyxx, 19.04.2014
Thema:

oh nein...

Die Seite wird geladen...

oh nein... - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch