1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh nein...

Diskutiere oh nein... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich persönlich finde Dukan am leichtesten für mich....hab auch schon WW, SIS, Alma, FDH und weiß der Geier was noch gemacht :rolleyes:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich persönlich finde Dukan am leichtesten für mich....hab auch schon WW, SIS, Alma, FDH und weiß der Geier was noch gemacht :rolleyes:
     
    #21 RomansPrinzessin, 19.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh nein.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hmm okay.. aber fehlt einem da nich Reis oder Nudeln & Kartoffeln? =/
    Ich weiß halt ,dass ich mit WW gut abnehme das andre kenn ich ja noch nich...vllt einfach ausprobiern hm...
    Aber ich möcht mich auch nich da anmelden und Geld bezahlen.. wenn dann würd ich das allein machen... gibt ja anscheinend noch viele, die das nach dem alten Prinip machen.. Hmmm PRINZESSIN HILF MIR !!! :ROFLMAO:
     
    #22 xxbeautyxx, 19.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh liebe Beauty, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen ;)

    also hier gibt es nur einzelne Dukaner, die das Bezahl-Coaching machen....ich nicht, brauche mein Geld für ESSEN :LOL: :LOL: :LOL:
     
    #23 RomansPrinzessin, 19.04.2014
    Omipatty und xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hahaha, ja das glaub ich... also Geld dafür ausgeben würde ich weder bei DUKAN noch bei WW.
    Wie machst du das an Feiertagen?
     
    #24 xxbeautyxx, 19.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    an Feiertagen ziehe ich auch Dukan durch...fahre heute zu meinen Kindern und nehme vieles Dukan-taugliches für mich mit (y)
     
    #25 RomansPrinzessin, 19.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Uii , ok :) Dann wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal viel spaß! Ich werd mich nochma genau in Dukan un WW einlesen & mich dann entscheiden .. mittlerweile bin ich sogar am überlegen , ob ich es nach meinem eigenen Prinzip mache... ab un zu mal abends nur Eiweiß, aber nicht immer...weniger Schoki ( mein Mann sagt immer: du isst doch gar nit viel, das is nur die Schokolade :D)...mehr Obst & Gemüse...ich muss mir das nochmal genau überlegen haha :bored:
     
    #26 xxbeautyxx, 19.04.2014
    Omipatty gefällt das.
  8. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    beauty, ich hab jetzt deine Hilferuf gelesen. Auch wenn wir dir da nicht helfen können, wie RomanPrinzesin schon gesagt hat, möchte ich dir kurz schreiben:

    Fang einfach mal irgendwas an. Du kannst ja, wenn es für dich nicht richtig funktioniert, nochmal wechseln. Nach 2 Woche oder so. Aber erst mal ist es wichtig zu sehen, dass du dich überwunden hast. Dein Kopf macht dir da ein wenig Schwierigkeiten, weil er das OPTIMALE möchte;-))

    Große Erfolge lese ich bei Alma. Zum Einsteigen, um dann in eine andere Form umzusteigen. Dukan ist halt für Fleischesser optimal (aber DukanVegan macht es auch vegetarisch). Eine Bekannte von mir hat in 3 Monaten 14 kg mit WW abgenommen. Sie ist noch mittendrin, darum weiß ich nicht, ob das bleibt. Sie zählt auch nicht richtig die Punkte. Aber sie hat den Schoko ganz aus dem Speiseplan gestrichen.

    Mir tut das Kurzzeitfasten sehr gut. Nicht nur fürs Abnehmen. Ich muss auf nichts verzichten, bekomme aber immer mehr Lust, mich gesund zu ernähren. Ich koche und esse so viel wie vorher selten;-)) (Mein Körper bekommt somit die gesunden Vitamine) Wenn dich das interessiert schau bei Amazon nach dem Buch von Daniel Roth.
     
    #27 Lebensfreude, 19.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Lebensfreude, :)

    ohhh vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag. Ja, du hast recht.
    Ich werd einfach mal mit was anfangen und dann weitersehn. Alma is definitiv schonmal nix für mich das weiß ich! :)
    Werd mir mal was überlegen und einfach mal anfangen :)

    Frohe Ostern!
     
    #28 xxbeautyxx, 19.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber erst nach Ostern ;)
     
    #29 RomansPrinzessin, 19.04.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    besser wärs hahah ... aber DANN! :D & DANN RICHTIG! & DANN BIS ZUM TRAUMGEWICHT!!!!!!! EGAL WIE! :D
     
    #30 xxbeautyxx, 19.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

oh nein...

Die Seite wird geladen...

oh nein... - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch