1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst und Joghurt, wann erlaubt?

Diskutiere Obst und Joghurt, wann erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin total unsicher, wann darf ich eigentlich Obst essen? Ich liebe Obst. Wann darf ich Joghurt essen und soll es fettarmer oder...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin total unsicher, wann darf ich eigentlich Obst essen? Ich liebe Obst. Wann darf ich Joghurt essen und soll es fettarmer oder "normaler" sein, ebenso unklar ist das für mich bei abendlichem Käse, viel Fett, oder reduziert.

    Hilfe, ich kann dazu keine klaren Antworten finden im Netz, überall steht was anderes. Ich kaufe schon dauernd neu ein.

    LG
    Gummibärchen
     
    #1 Gummibärchen, 12.05.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gummibärchen, und an dieser Stelle auch herzlich willkommen von mir :)

    Obst geht immer morgens und mittags, da das Kohlenhydrate sind.
    Fettarmer Joghurt geht auch am besten mittags, für abends musst du auf KH achten - nur 15 g sind erlaubt. Bei Käse solltest du auch auf das Fett achten.

    Hier sind einige Links hier im Forum, wo du die wesentlichen Infos findest.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...lank-schlaf-wieviel-darf-man-wovon-essen.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    Nette Grüße
    Lilian
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ab 16:00 uhr sollte man auch kein obst mehr essen, da dies im magen gärt und somit den säure-basen-haushalt gefährdet.
     
    #3 schnucki, 12.05.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    obst morgens,auch bei der mischmahlzeit am mittag,abend auf keinen fall.
    gruß
    resi
     
  6. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Informationen.

    Ähm, wie ist es mit Quark?
     
    #5 Gummibärchen, 12.05.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Quark darfst du mittags essen und abends entsprechend der erlaubten KH-Menge = 15g für abends...

    LG
     
  8. Anzeige

Thema:

Obst und Joghurt, wann erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Obst und Joghurt, wann erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...