1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst und frische Milch

Diskutiere Obst und frische Milch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe jetzt fast eine Woche geschafft. Eigentlich fällt mir die Umstellung nicht schwer. Ich habe nur Probleme mit diesen...

  1. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt fast eine Woche geschafft. Eigentlich fällt mir die Umstellung nicht schwer. Ich habe nur Probleme mit diesen unglaublichen Mengen.
    Jetzt brauche ich einmal Euere Hilfe.
    Darf ich abends zu einem Stück Käse auch Weintrauben essen und wann darf ich frische Milch trinken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst und frische Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Panik,

    ess einfach bis du satt bist.Dein Körper wird sich mit der Zeit eh automatisch umstellen.

    Nein,abends solltest du auf jeden Fall auf Obst verzichten,da der Fruchtzucker dein Insulin hochtreibt,und das ist der Hauptgrund bei SiS die Mahlzeiten entsprechend zu verteilen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider fallen die Weintrauben abends weg. Diese Kombination ist leider nicht nach SiS.
    Frische Milch darfst du mittags trinken. Mittags darf man ja bekanntlich alles!
     
  5. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, muss ich leider auf mein abendliches Glas Milch verzichten.
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Abends ist Milch doch auch okay (oder lieg ich da jetzt völlig falsch??). das ist doch EW und wenn man die Fettreduzierte nimmt, steigt der EW Gehalt ja auch noch.
     
    #5 patchwork81, 12.11.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, bei Milch ist es das gleiche wie bei Joghurt. Sie hat deutlich mehr Kh als Eiweiß.
    Vollmilch hat 6Kh und 3E, Magermilch mit 0,3% Fett hat sogar 10Kh und 7E. Diese Angaben beziehen sich auf 100g! Solltest du abends auch nur ein Glas Milch trinken, hast du schon fast den gesamten Kh Gehalt, der abends erlaubt ist. Dann hast du aber auch deutlich zu wenig Eiweiß!
    Also: Abends Finger weg von der Milch!
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich habe abends fast nie milch getrunken,da ich wusste sie hat auch kh.
    gruß
    resi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe abends meinen shake mit milch getrunken!!!
     
    #8 schnucki, 12.11.2008
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ich drinke meinen eiweissshake immer mit milch. habe bis jetzt keine nachteiligen effekte gehabt.
     
  12. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    wenn das anstatt der Mahlzeit (und nicht zusätzlich) so gehandhabt wird, ist das auch ok; d.h. dann wird der KH-Anteil nicht überschritten.
     
Thema:

Obst und frische Milch

Die Seite wird geladen...

Obst und frische Milch - Ähnliche Themen

  1. Sind Smoothies genauso gesund wie frisches Obst?

    Sind Smoothies genauso gesund wie frisches Obst?: Werden Smoothies aus frisch gepresstem Obst ohne Zuckerzugabe selbst zubereitet, sind sie tatsächlich so gesund, als hätte man einen Apfel, Banane...
  2. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  3. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  4. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...