1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich bin gerade fertig geworden, bin erst 19.30 Uhr nach Hause gekommen und hab nach dem Abendessen noch einen Kuchen für Schwiegermutter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich bin gerade fertig geworden, bin erst 19.30 Uhr nach Hause gekommen und hab nach dem Abendessen noch einen Kuchen für Schwiegermutter gebacken, ich schwöre mit Liebe. Einen Käse-Sahne-Kuchen, die Backmischung selbst gekauft , ihr wisst schon vom großen Doktor O??? wie hieß der gleich noch mal????? Mehr ist um diese Zeit nicht drin.
    Geschenk musste ich auch noch verpacken.

    Heute Pause im Garten in der Sonne gemacht, immerhin 20 Minuten, (Nurse, wie lief`s bei dir heute). Wir haben sogar einen Strandkorb in Garten, aber der war schon besetzt von Bewohnern. Die haben mich die ganze Zeit beobachtet, wie ich meine Möhrchen geknabbert hab und haben mich gefragt ob ich ein Hase werden möchte. Ich finde Möhren knabbern beruhigt, da kann man Frust abbauen und dabei wird der Kiefer wird locker, echt....

    Morgengymnastik wurde absolviert, beim Sport war ich nicht, weil zu spät, gehe morgen.
    Ab ca. 15.00 Uhr hab ich heute den Aufzug benutzt und nicht die Treppe. War bissel ferdsch...

    Weil ich zur Zeit so schlecht schlafe, wollte ich noch ein Glas Wein trinken heute, aber ich lass es lieber, sonst wird das nichts mit dem Aufstehen morgen früh, dann taug ich nicht zur Pflege, höchstens zum Holz sägen schnarchen.gif


    Gute Nacht ihr Lieben
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das Wort zum Freitag fehlt noch

    "Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern sein Gedächtnis."


    Leonardo da Vinci
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Limax,

    Pause 5 Min im Hof in der Sonne - besser wie nix ;). Man hätte eigentlich meinen können das heute Mo und nicht Fr. war.
    Schönes Wochenende Dir auch wenn Du zum Dienst musst.
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Super Nurse, 5 Minuten ist besser als nix. Außerdem können wir uns steigern.

    Mann ist schon los gen Osten, ich geh jetzt auch gleich zur Arbeit. Muss erst 7.30 Uhr anfangen, bis 12.00 Uhr und dann geh ich noch zum Sport. Fenster putzen wird heute eh nix, es regnet, danke El Chefe.
    Hab grad noch die Betten bezogen , die Waschmaschine bestückt und meinen Morgensport absolviert. Gefrühstückt natürlich auch.

    Schönen Samstag und übertreibt es nicht mit dem Frühjahrsputz.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Schnegge,

    es ist 7.13 Uhr und Du hast Deinen Beitrag vor 28 Minuten geschrieben. Darin erwähntest Du, daß Du Deinen Morgensport schon hinter Dir hast. Sag mal, zu was für Dingen bist Du denn unmittelbar nach dem Aufstehen in der Lage??? Betten abziehen und Waschmaschine bestücken würde ich um die Uhrzeit vielleicht so gerade eben noch hinbekommen. Aber SPORT??? NEVER...

    Ich denke an Dich und wünsche Dir einen RUHIGEN Arbeitstag

    Sabine
     
    #675 Tauchbine, 09.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Am Samstag????? Den Anhang 14336 betrachten
     
    #676 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nicht unbedingt, aber warum eigentlich nicht. Meine Waschmaschine ist auch bereits durch. Aber SPORT! Umd DIE Uhrzeit?! NEVER!!!
     
    #677 Tauchbine, 09.03.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nur mal zu eurer Information, ich mach das jeden Morgen. Klein Limax steht wenn sie nicht verschläft 4.30 Uhr auf. Dann mach ich meine Übungen...

    so was in der Art, ich wechsel jeden Tag, will ja schließlich überall Muskeln

    cellulitespecial_content_02.jpg cellulitespecial_content_04.jpg cellulitespecial_content_06.jpg bauch-5.jpg

    noch einiges andere und dazu jeden Morgen 3 x 30 Crunches und 3 x 15 Liegestütze an der Arbeitsplatte. Dann setz ich Kaffee an und werf die Brötchen zum aufbacken in die Röhre für meine Lieben, ich ess Vollkornbrot. Dann gehts durch Bad, duschen , Haare usw. dafür brauch ich max. 8 Minuten, denn dann sind die Brötchen fertig.
    Ich decke Tisch, frühstücke, wecke meinen Mann, weil der auch jeden Morgen auf die Matte geht und seinen Rücken trainiert und wir frühstücken zusammen. Anschließend besuche ich den Ort wo man normalerweise alleine hingeht und style danach meine Mähne, hihi, kleiner Scherz. (die zwei Zentimeter sind schnell gebändigt). Wenn meine bessere Hälfte das stille Örtchen aufsucht, geh ich fix an den PC, den ich natürlich vorsorglich angeschaltet habe. Dann schmier ich Brote für die Arbeit, räume auf, wenn noch Zeit ist bügel ich oder hänge Wäsche auf, räum wenn nötig die Spülmaschine aus und mach die Betten. Dann zieh ich mich fertig an und in der Regel geh ich 6.30 aus dem Haus. Wenn ich auf Station muss, läuft das Gleiche ab nur etwas eher. (Hatte ich erwähnt, dass ich irre bin???)
    Dafür bin ich abends zu nicht mehr zu gebrauchen, manchmal bin ich sogar zu schwach um ins Bett zu gehen, hihi...

    Da steckt System drin, sonst läuft das nicht. Am Wochenende geht das natürlich bissel anders, aber nur bissel...
    Ab und zu laufe ich ja morgens noch, dann beginne ich ja einfach eine halbe Stunde früher und dafür fällt ja die Gymnastik aus. Ich laufe aber nicht regelmäßig, nur wenn das Wetter passt und mir danach ist. Marathonläufer werde ich nie, das steht fest.
    Den Crosstrainer besuche ich 2 x in der Woche für 30 Minuten an Tagen, an denen ich nicht zu Mrs. Sporty geh. Nun könnte jemand auf die Idee kommen, dass ist alles zu viel, meinem Rücken gehts aber gut damit und die wechselnden Gelenkschmerzen haben auch nachgelassen und deshalb mach ich weiter.

    Das schlimme an der Sache ist, dass ich ja trotz noch 2 x zusätzlich Mrs. Sporty das Gefühl habe, dass mein Bauch eher vom Umfang mehr wird und auch sonst nicht wirklich was an Zentimetern verschwindet. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich irgendwann die Lorbeeren ernten werde und die langsam wachsenden Muskeln sich irgendwann positiv auf meine Abnehmversuche auswirken. Ich sagte ja, ich hab Geduld wie ein Pferd.
    Mein Körperfettgehalt ist immer noch zu hoch, aber die Tendenz stimmt.

    Gerade blinzelt die Sonne durch die dreckigen Scheiben genau in mein Gesicht, macht aber nix, soll ja eh bald vorbei sein mit dem Frühlingsfeeling.
     
    #678 Limax, 09.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Limax,

    nee, so direkt hast Du nicht erwähnt, daß Du irre bist...

    Aber wenn ich Dein Morgenprogramm so lese, würde ich das vielleicht noch nichtmal in Frage stellen.(giggle)

    Meine Hochachtung. Für ein solches Morgenprogramm bin ich immer viel zu müde - egal, wann der Morgen bei mir anfängt. Aber meine Hiochachtugn ist Dir sicher.

    Genieße die Sonnenstrahelne - es werden vielleicht erstmal die letzten sein.

    Meine Ma hat vorhin angerufen. 20 km von uns weg hängen bereits Eizapfen an den Bäumen und die Straßen und Bürgersteige sind spiegelglatt. Hier sind es 2 Grad und immer noch Regen.

    Kuschel Dich auf Deine Sofa und genieße Deine Wochenende - oder mußt Du Arme morgen auch wieder arbeiten???
     
    #679 Tauchbine, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das Wort zum Samstag hab ichnoch vergessen:

    "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel."

    Paul Watzlawick
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.