1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, Viren bisher erfolgreich abgewehrt. Hab schon gelesen, bei dir ist auch alles gut, Wechseljahre vorbei. Dann waren meine am Mittwoch abend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ja, Viren bisher erfolgreich abgewehrt. Hab schon gelesen, bei dir ist auch alles gut, Wechseljahre vorbei.
    Dann waren meine am Mittwoch abend vorbei, sind aber inzwischen zurück, hihi....
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    massieren.jpg also den einen Teil hab ich schon mal gefunden. Wenn man allerdings bei Google Psychotherapie eingibt und auf Bilder geht, uahhhh..... die schauen alle aus, als bräuchten sie selber einen. Glaub den Teil lass ich weg oder mach das auf die herkömmliche Weise...
    Psychotherapie mal anders.jpg ... ne Runde Ohren vollquatschen, die sehen aus, als würden sie es aushalten können.
     

    Anhänge:

    #622 Limax, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ach Limax, diese Mutter kann wirklich froh sein, dass die bei euch gelandet ist.
    Wer weiß, was dieser Sohn (Professor) alles mit ihr experimentiert hätte.

    Den Psychotherapeuten brauchst wahrscheinlich nicht du, sondern ER.:)

    lg frida
     
    #623 frida7600, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sei vorsichtig, Limax, du könntest AUCH an den falschen Physiotherapeuten geraten ...


    Physio.jpg
     
    #624 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,


    da unsere Bewohner nicht krank sind, (alle gegen Grippe geimpft) das Personal hingegen Reihenweise umfällt, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass sie sich vor der Grippeimpfung gedrückt haben. Wenn der Käse vorbei ist, werd ich meine Statistik machen und die ganze Truppe nächstes Jahr höchstpersönlich antreten lassen zur Zwangsimpfung (kleiner Scherz). Ich denke aber, dass ich Recht hab, die ich heute so gefragt hab, hatten keine.
    Ich durfte nämlich heute neben dem Dienst auch noch Hinz und Kunz anrufen und nachfragen, wie es Ihnen inzwischen so geht, weil sich bis auf eine einzelne Ausnahme keiner zurückgemeldet hat. Ist das denn zu viel verlangt, dass man mal anruft, sagt man ist weiter krank, muss Montag erst noch mal zum Arzt oder aber Bescheid gibt, dass man wieder arbeiten kommt????? Aber ich hab ja sonst keine Hobbys. (zumindest keine Zeit dafür) Da soll man auch noch freundlich bleiben.
    Heute ist dann noch jemand ausgefallen und somit hab ich weiter Frühdienst. Der Nachtdienst vom Mittwoch schwächelt auch schon. Die Küchenkraft hatte heute keine Stimme mehr, was für den einen Tag ziemlich erholsam war, da sie sonst an keinem Ende der Station zu überhören ist. Heute musste ich ständig nachsehen, ob sie noch da ist.
    Unserer zu pflegenden Fraktion gehts also definitiv besser als dem Personal.
    Ich gestehe ja, dass ich mich auch nicht gegen Grippe impfen lies, noch nie übrigens. Ich vergleich das immer mit dem Onkel Doktor, wenn der jeden Virus aufschnappen würde, den die Patienten so in seine Gemächer schleppen, wäre die Praxis wohl das ganze Jahr geschlossen. Ich hab die Theorie, dass man wenn man nur lang genug von Kranken umgeben ist eine Art Immunität entwickelt. Warscheinlich bin ich lang genug in der Arbeit, die anderen arbeiten alle Teilzeit und sind nicht unter ständigem Virenbeschuss. Natürlich kann ich auch völlig daneben liegen und wenn man bedenkt, dass jährlich viele an der Grippe sterben, ist das vielleicht auch purer Leichtsinn. Wenn die Grippewelle vorbei ist, geh ich in mich, grad eben fehlt mir dafür der Nerv.

    Heute gab es lecker Kohlrouladen und Kartoffeln dazu und als Nachtisch die nächste Ration Vitamine. War gerade baden und außer meinem Knochengerüst, dass sich anfühlt, als gehörte es nicht zu mir, gehts mir gut.

    Heute morgen 5.30 Uhr, als ich zur Arbeit gefahren bin, war natürlich vom Winterdienst nichts zu sehen. Straßen und Autobahn schneebedeckt und jungfräulich unberührt, war supi zu fahren, nachdem es die ganze Nacht geschneit hatte. Das einzig Gute war, dass kaum einer unterwegs war und man unbeschadet durch die Gegend rutschen konnte. Hab gerade rausgeschaut und es schneit schon wieder wie verrückt. weinen.gif


    Dienst war heute sonst o.k. Dieser Hirni hat wieder dreimal angerufen, allerdings hat er diesmal nicht geschrien, "Hören sie mich", dabei hatte ich mir vorgenommen, diesmal selbst in den Hörer zu schreien, hören sie mich noch und dann ein filmreifes Krächzen in der Leitung zu immitieren um dann aufzulegen. Der gönnt einem aber auch keinen Spaß.
    Morgen läuft er dann persönlich auf, da brauch ich gleich morgens `ne Leck-mich-am-Arsch- Pille. smiley1546.gif


    Meine Eltern haben eine Wohnung gefunden. Ratet mal wann der Umzug ist? Im April, Urlaub ade… seufz.gif noch Zweifel, dass El Chefe mich hasst, weil ich seinem Verein nicht beitrete?

    Schöne Woche euch, bei bester Gesundheit
     
    #625 Limax, 24.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    bei uns gibt es eine Dienstanweisung das Personen die Krank sind sich am letzten Werktag der Krakmeldung bis 11 Uhr melden müssen ob sie am nächsten Dienst wieder einsatzbereit sind.
    Doch auch das klappt häufig nicht. Ich wünsche Dir ruhige Dienste und das bald alle wieder vollzählig sind.

    LG M.
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die Fondant Torte kann man prima Versenden :). :)
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Die Dienstanweisung gibt es bei uns auch, wurde allen Mitarbeitern persönlich von mir ausgehändigt und sie haben alle auf einer Unterschriftenliste den Empfang und das Verstehen des Inhalts der Mitteilung bestätigt.
    Finde den Fehler?????????????????????
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh man oh man oh man... und immer wieder bin ich froh, daß meine Ausbildung damals nicht in Eure Richtung abdriftete. Ich war mehr als einmal kurz davor...

    Puuuuuh - das ist gottseidank nochmal gutgegangen!

    Limax, ich hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Auch bei uns wird es von der Firma empfohlen und angeboten, weil wir ja täglich mit so vielen Personen Kontakt haben. Aber bisher konnte ich es erfolgreich "abwehren".

    Heute habe ich zwar frei, aber bei uns wird heute ein Vortrag über Patientenverfügung gehalten, da fahre ich hin.

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche - ganz ehrlich und nicht ironisch. Auf. daß sich die Situation bei Euch endlich mal entspannt.

    P.S.:
    Auch bei uns sollen die Krankmeldungen bis 9 Uhr eingehen. Letztens hat sich eine Kollegin um 11.30 Uhr krankgemeldet - Dienstbeginn von ihr wäre 11.45 Uhr gewesen...
     
    #629 Tauchbine, 25.02.2013
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Limax,
    sei bitte achtsam, nicht, daß jemand unerlaubt Bilder von armen kleinen Nacktschneckchen macht bzw. veröffentlicht!

    Nacktschnecken.jpg

    Liebe Grüße
    Bekki
     
    Tauchbine, frida7600, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.