1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erster Satz meines Göga heute Morgen, noch bevor ich das erste Stück meines Brötchens herunterschlucken Konnte: " Du bist auch schon eine alte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Erster Satz meines Göga heute Morgen, noch bevor ich das erste Stück meines Brötchens herunterschlucken Konnte:
    " Du bist auch schon eine alte Dame geworden" negativ003.gif

    Baum oder Balkon, wer wohl das Rennen macht ?????????????????????
    Das "Dame" rettet ihn dann auch nicht, zumal ich nie eine war.

    It`s war Baby.................
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Was war denn der Anlass für diesen Satz, hattest du deine Zähne nicht drinn...(giggle)
     
    #42 periperi, 15.09.2012
    koala5 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sei froh, daß Du keine Dame bist... (giggle)

    Du weißt doch sicherlich:

    DAME kommt von DÄMlich
    HERR kommt von HERRlich (headbang) (fubar)
     
    #43 Tauchbine, 15.09.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo du :)

    Es ist schön wieder deine heiteren Berichte & Erlebnisse zu lesen.
    Über die Idee deinen Mann auszusetzten musste ich sehr schmunzeln, den Gedanken hatte ich im letzten Urlaub auch zur gesellschaft hätte ich aber meine Tochter daneben gebunden.
    Ich bin total platt Rücker Kopf alles tut weh ;(.
    Und Pumo hat eine tolle Sch........ fabriziert. Konnte es grade noch so verhinder und als dank ist er motzig. Näheres in meinem TB fals es idch interessiert.
    Tolle We wünsche ich Dir.

    LG M.
     
    #44 Nurse74, 15.09.2012
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    (rofl) Mensch Peri, ich habe laut losgelacht!!!
    Aber hast du gemerkt, sie hat uns den Anlass NICHT genannt...

    Spass beiseite: Hallo Reiseschnecke!
    Hast du deinen Koffer fertig gepackt? Alle Bücher reingekriegt? Die Teigrolle lässt du doch wohl zuhause, oder?

    Ich wünsche euch Zweibeiden ganz ganz schöne Tage mit bestem Wetter, leckerem Essen, entspannendem wellness-Programm, Spaziergängen in aufrechtem Gang und in trauter Zweisamkeit...
    mit einem Wort: Erholung pur!

    Alles Liebe
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Limax, dass du großzügig über meine mangelhafte Zählerei hinwegsiehst. Zwei Worte " Erholung pur" = ein Wort "Erholungpur".

    (rofl)(giggle):*
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hast Glück, hab heute nicht meinen Erbsenzählertag...........

    Aber dass du lachst Bärchen bei Peris Beitrag betreffs meiner Zähne, tzzz...noch hab ich alle beisammen:D...........
    auch wenn man manchmal angesichts meiner Beiträge daran zweifeln könnte.

    Ich glaub, ich machs gerade nicht besser mit meinem Gewafel.

    Koffer gepackt, alle Bücher reinbekommen, Teigrolle?? Gute Idee, hätte ich glatt vergessen.

    Ich danke euch für die guten Wünsche und verabschiede mich für ein Weilchen.
    Passt auf euch auf.

    Euer Limax
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schön, dass du deine Wohnung so sauber hinterlassen hast.
    Hier ist nichts zu tun, ich lüfte nur mal kurz durch:

    Hoffentlich habt ihr es auch ein wenig sonnig. So toll sieht die Wetterkarte für den Süden nicht aus...

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [FONT=&amp]Huhu…[/FONT]

    [FONT=&amp]ich bin wieder da. Urlaubswoche war schön und ich hab meine alte Liebe zum bayerischen Wald wieder aufgefrischt. Dort ist es wunderschön und auch wenn viele sagen, dass da der Hund begraben liegt, könnte ich mir sogar vorstellen, da zu leben.[/FONT]
    [FONT=&amp]Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt und geregnet hat es nur am Mittwoch und am Samstag. Auch wenn es gegen Ende der Woche etwas frisch geworden ist (morgens 3°C), konnte man am Nachmittag in der Sonne ohne Jacke im Cafe sitzen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Bis auf einen Faulenzertag im Hallenbad am Mittwoch (waren übrigens dort den ganzen Vormittag ganz allein) waren wir jeden Tag draußen und konnten sogar kleine, naja ich nenn es mal Wanderungen, unternehmen. Gestern haben wir es dann sogar noch bis auf den Pröller geschafft, ohne anschließend den Notarzt zu bemühen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Paar Massagen hab ich meinem gebeutelten Kreuz auch gegönnt, hab den Fitnessraum zumindest gesehen, ich hab 3 Bücher gelesen und über`s Essen reden wir jetzt mal besser nicht. Viel zu gut um es verbal zu demontieren. Seufz….[/FONT]

    [FONT=&amp]Wie sagt mein Lieblingsfernsehkoch Horst Lichter :[/FONT]
    [FONT=&amp]"Da sind keine Kalorien mehr drin, die sind alle im Backofen gestorben!" [/FONT][FONT=&amp][/FONT]
    [FONT=&amp]und ein lebendes Röntgenbild will ich ja nicht werden.[/FONT]

    [FONT=&amp]In dem Sinne mal das Wort zum Montag:[/FONT]

    [FONT=&amp]„Wer hat je von einem Menschen gehört, der während der Verdauung eines guten Essens traurig wäre? Wir pflegen dann in einer schwer zu beschreibenden Ruhe zu verweilen, einem Mittelding zwischen den Träumen des Denkers und der dumpfen Zufriedenheit wiederkäuender Tiere, ein Zustand, den man die materielle Melancholie der Feinschmecker nennen könnte.“[/FONT]

    [FONT=&amp] Honoré de Balzac[/FONT]


    [FONT=&amp]So, bring mich mal auf den neuesten Stand...[/FONT]
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallöchen Limax,

    schön, daß DU wieder da bist. Und schön, daß Dein Urlaub schön war.

    Dann sieh mal zu, daß Du alle Deinen lieben besuchst.

    Viel Neues ist aber nicht passiert - oder ist an mir vorbeigegangen...

    LG und ein tolles HEUTE

    Sabine
     
    #50 Tauchbine, 24.09.2012
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.