1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich freue mich auch für dich das du wieder arbeiten kannst in den Beruf den du gerne machst.Ich wünsche dir noch einen schönen Sontag. Lg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich freue mich auch für dich das du wieder arbeiten kannst in den Beruf den du gerne machst.Ich wünsche dir noch einen schönen Sontag.
    Lg.
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo meine Liebe,

    ich hoffe du kommst heil wieder zu Hause an. Zu allem anderen enthalte ich mich, es wäre verschwendete Lebensenergie :)
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Das ist ja echt die OBERFRECHHEIT.. Boah der tät ich den Kopp waschen, das kanns ja nu wirklich nicht sein *koppschüttel. Aber es gibt echt welche, da kannste nur den Kopf schütteln. Sei bloß froh dass du da weg bist liebe limax und einen tollen neuen Job hast! awww.qpic.ws_images_Y7x78025.jpg
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Liebe Limax.. auch die nächste Woche soll dir viel Freude im neuen Job bringen (y)
    Wuensch-Dir-einen-guten-Start-in-die-neue-Woche_4.jpg
     
    ich will gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Jetzt müssen schon Beleidigungen erfunden werden, einfach traurig.

    Beiträge die nicht wohlwollend waren, werden kommentarlos entfernt (Taki´s Beitrag), gewisse User dürfen sich jede Geschmacklosigkeit erlauben und die Teile ihrer Beiträge, die Beleidigungen enthielten und gemeldet wurden, werden kommentarlos nachträglich entfernt, so als wären sie nie geschrieben worden und das nicht in der Bearbeitungszeit, sondern nachträglich. (aus Lapeno`s Beitrag z.B.), warum wohl...???
    Bei mir heißt es "gelöscht wegen Beleidigung", wofür noch mal? Für das Wort Quatsch z.B. oder die Gegenfrage, ob jemand sicher ist lesen zu können?? Von dieser Person wurden hier im Forum ungestraft schon ganz andere Sachen unterstellt.
    Aber egal, man muss wirklich nicht alles verstehen...

    Und sollte mein Tagebuch nun hier geschlossen werden, dann lasst euch nicht einreden,
    ich hätte keine Lust mehr gehabt und wäre freiwillig verschwunden.

    i.h.e.l.
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_b6befccd_1.jpg adata6.blog.de_media_222_4918222_057662b47e_l.jpeg
     
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Eigentlich ist es unter meinem Niveau mich auf solch eine Ebene herunter zu lassen aber da du mich öffentlich hier ansprichst, nehme ich mir das Recht hier auch öffentlich zu antworten und mal ein paar Sachen klar zu stellen.

    Zunächst möchte ich einmal aus den Nutzungsbedingungen dieses Forum zitieren.

    Und da schauen wir mal auf deine Aussagen

    Alleine in dem "Vortrag" schon drei Verstöße und wenn man das hier richtig ließt wurdest du für so ein Verhalten auch schon von Admin Team mehrmals abgemahnt. Die richtige Lehre scheinst du aber nicht gezogen zu haben,nämlich wie man respektvoll mit Menschen umgeht.

    Auch Inhaltlich versuchst du hier wieder einiges zu verdrehen. Ich zitiere:
    Das stimmt. Die/du war offensichtlich wirklich verärgert. Soll wirklich jemand hier an einen Zufall glauben, dass ausgerechnet sich dann dein altes Ego löscht, wenn jemand den Schwindel aufdeckt?:sneaky:
    Ist es nicht vielmehr so, dass da jemand versucht seine Spuren zu verwischen, mit dem etwas holprigen und überstürzten Abmelden von Taki?

    Ich bin mir sicher, die Admins Bernd und Matthias haben die technischen Möglichkeiten so etwas auch im Nachhinein feststellen zu können.

    Ich stehe zu meiner Aussage. Dein Verhalten war einfach zu leicht zu durchschauen.
    Jetzt, wo ich die beiden Admins erwähnt habe, werden sie auch in dieses etwas versteckte Thema schauen und deine Verstöße sehen und prüfen.

    Ich verspreche hier hoch und heilig, dass ich mich hier öffentlich entschuldigen werde, wenn mein Verdacht nicht bestätigt wird.

    Aber wenn ich recht habe und dein Konto deaktiviert wurde wegen dem Verstoß, dann werden die, die gerade noch heftig bei dir "Gefällt mir" gedrückt haben wohl zu recht ganz schön enttäuscht schauen, dass sie dir auf den Leim gegangen sind.

    Wie ich sehe hast du für den Fall ja auch schon in deinem Beitrag 3876 vorgesorgt. Schuld an eventuellen Konsequenzen sind natürlich immer die Anderen. Fast schon wie ein Märtyrer aber leider nicht ganz so gut gespielt.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    5.692
    ...warum tut ihr euch das an, gibt es nichts wichtigeres zu tun...
     
    RomansPrinzessin, Dissilein und ich will gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Na Lapeno - ich würde mal ein einer DICKEN ENTSCHULDIGUNG arbeiten.!
    Deine Anschuldigungen sind unhaltbar und verpuffen im Nichts!
    Auch würde ich die Wortwahl deinerseits anderen gegenüber mal überdenken!!
     
    Nurse74 und ich will gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.