1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Nacht Limax,schlaf schön.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gute Nacht Limax,schlaf schön.
     
    #11 Morgenrot, 10.09.2012
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dein Wort zum Montag ist ja mal wieder klasse!
    Ich wünsche dir einen ruhigen Dienstag!

    LG Koala
     
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hallo meine freundin,

    ein neues tb??? wie kommt das denn? naja ich hab wohl ziemlich viel verpasst...
    war ja auch echt lange nicht mehr hier,
    aber ich gelobe besserung...

    liebeste grüße und danke fürs tb suchen...
     
    #13 zeraphine, 11.09.2012
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    unser Schneckle ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich so sehr und wünsche einen tollen Urlaub,

    die (sun)
     
    #14 Sonnenlicht111, 11.09.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hipp hipp ,hurraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    na also ,geht doch !!!(ich hoffe doch ,ich zähle nicht zu den kamelen ?
    (wasntme))
    ich freu mich ................aber das weißt du ja ,gell ???
    ich fahre jetzt auch nochmal im urlaub ,aber danach sehen wir uns in alter ,neuer frische !!!erhol dich gut !!
    :*
     
    #15 tanni67, 11.09.2012
    zeraphine gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax

    Der Urlaub naht animierte-smilies-tanzende-009.gif .

    LG M.
     
    #16 Nurse74, 11.09.2012
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ich bin ein kamel,
    aber ich trampel trotzdem hier rum...
     
    #17 zeraphine, 11.09.2012
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    224597_275279519251870_685639759_n.jpg Hi Limax,manchmal bin ich auch ein Kamel,denn hin und wieder lager ich auch mächtig Wasser ein. Aber ich denke ich darf trotzdem hier schreiben.
    Sollten wir nix mehr voneinander hören ....dann wünsche ich dir schon mal einen super tollen Urlaub,erhol dich gut und schalte ab,stelle alles hinten dran dann bist du nur noch wichtig.
    Sei ganz lieb Gegrüßt,und pass auf dich auf.:*


    Hier schicke ich dich in den Urlaub. Bitteschööööööön
     
    #18 Morgenrot, 11.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [FONT=&amp]Huhu…[/FONT]

    [FONT=&amp]vorletzter Arbeitstag ist geschafft und ich bin`s auch.[/FONT]

    [FONT=&amp]Hab mir heute noch ein Mordshorn geholt, bin mit dem Kopf gegen den Schreibtisch gekracht. Nein, ich bin nicht eingeschlafen, ich wollte was aufheben, ehrlich…[/FONT]
    [FONT=&amp]Die Sterne, die ich sah waren wunderschön …hab sogar für einen Moment die Zahnschmerzen vergessen. Typisch Limax, immer mit dem Kopf durch die Wand.[/FONT]
    [FONT=&amp]Eisbeutel tat jedenfalls für oder besser gegen beides gut.[/FONT]

    [FONT=&amp]Frühstück: 2 Brötchen, Nutella, Marmelade, 2 Pflaumen[/FONT]
    [FONT=&amp]Mittag: Joghurt Natur, Ebly mit gekochtem Schinken, Mais und Tomate[/FONT]
    [FONT=&amp]Abend: Harzer Käse mit Musik, ein Eiweißbrot, Tomaten[/FONT]

    [FONT=&amp]Heute immerhin 1,5 l Wasser, 1 Tasse Tee und 2 Tassen Kaffee[/FONT]
    [FONT=&amp]Crosstrainer 20 Minuten (im Schneckentempo, gute Form ist was anderes…)[/FONT]

    [FONT=&amp]Weil heute hier das Thema war, meine Eltern haben heute Hochzeitstag, haben schon 58 Jahre zusammen ausgehalten!! [/FONT]
    [FONT=&amp]Da muss ich mich mit meinen 26 Jahren noch ganz schön anstrengen, mal sehen wie weit wir kommen???[/FONT]

    [FONT=&amp]wie singt Rolf Zuckowski in einem seiner Lieder…[/FONT]
    [FONT=&amp]Es geht immer noch ein bisschen weiter,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]ein bisschen weiter als du denkst,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]schmale Gassen werde wider breiter,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]wenn du deinen Blick nach vorne lenkst.[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Es geht immer noch ein bisschen weiter,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]ein bisschen weiter als du glaubst,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]auf den Stufen deiner Lebensleiter,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]wenn du dir nicht deine Träume raubst.[/FONT][FONT=&amp]

    [/FONT]
    [FONT=&amp]Manche Brücke ist zerbrochen,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]manche hast du neu gebaut.[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Du bist nicht mehr wie ein Kind,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]das jedem blind vertraut.[/FONT][FONT=&amp]

    [/FONT]
    [FONT=&amp]Manches Tor blieb dir verschlossen,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]manches hast du aufgemacht[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]und dich selbst auf deinem Weg[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]ein Stück voran gebracht.[/FONT][FONT=&amp]

    [/FONT]
    [FONT=&amp]Viele Tage sind verflogen,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]viele wollten nicht vergehn,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]nicht nur einmal schienen alle[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Uhren stillzustehn.[/FONT][FONT=&amp]

    [/FONT]
    [FONT=&amp]Viele Träume sind zerronnen[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Viele hast du neu geborn,[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]und das Ziel hast du[/FONT]
    [FONT=&amp]aus deinen Augen nie verlorn.[/FONT][FONT=&amp]

    [/FONT]
    [FONT=&amp]Es geht immer noch ein bisschen weiter….[/FONT]
    [FONT=&amp]Er singt übrigens auch Oma liebt Opapa…hihi[/FONT]

    [FONT=&amp]Ich lass mich noch mal blicken, fahre erst Sonntag weg. Bin heute zu müde für mehr.[/FONT]

    [FONT=&amp]So lange das Gras stehen bleibt, dürft ihr hier rumtrampeln, solange ihr wollt. [/FONT]
    [FONT=&amp]Das ihr Kamele seit, habt ihr gesagt, hihi…[/FONT]

    [FONT=&amp]Lieben Gruß[/FONT]
    [FONT=&amp]der müde Nacktschneck, der sich so langsam mal um sein Haus kümmern sollte, es wird Herbst……….

    Danke für eure lieben Einträge und Danke Brigitte für den Urlaub. Ganz so toll wird meiner dieses Jahr nicht, aber träumen wird man ja wohl dürfen. [/FONT]:*[FONT=&amp]

    (Vielleicht eine Inspiration für nächstes Jahr, da werd ich 50 und so wollte ich meinen Geburtstag schon immer mal verbringen...)
    [/FONT]
     
    #19 Limax, 11.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du machst aber immer auch Sachen...
    Du mit Beule, dein Männe geht krumm... was für ein Paar...

    Ihh, bin ich gemein.

    Heile heile Segen...

    LG und einen entspannten LETZTEN ARBEITSTAG
    Koala
     
    ich will und zeraphine gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.